soul-biker
F.B.V.A.
fahren kann der nit aber ziemlich gut fallen !!! besser als alle anderen !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von PrimeX
Bender is kein Poser. Er unterscheidet sich halt im Fahrstiehl von anderen. Er definiert extrem Freeriden etwas anders, na und?
Original geschrieben von Eggbuster
vergleich einfach mal die sprünge und Bikes von Wade Simmons und Joshua Bender am Marzocchi-Gap in NWD 3... dann siehste was ich meine...
Original geschrieben von fabdh
@derAnfänger:zuviel benderinterviews aus der bike gelesen oder was???![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Joker
also leute nur weil man geiles material hat ist man noch kein poser ich mag geile teile oder teure bikes weil ich spass dran habe aber noch mehr spass hab ich am fahren ; ) und nur weil ich keine 3 meterdrops springe bin ich kein poser sondern halt ein neuling . poser sind für mich net zu beschreiben können auch leute mit fahrkönnen sein die damit rumprallen um newbies runterzuputzen oder leut die mit material angeben![]()
Original geschrieben von Eggbuster
Ich kann pauschal sagen... DAS ist ein Poser... dicke Klappe... fettes Bike und nich fahren können... sondern nur spektakulär auf die Fresse legen... null technik !!!!