Poser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Poser
Bender is kein Poser. Er unterscheidet sich halt im Fahrstiehl von anderen. Er definiert extrem Freeriden etwas anders, na und?

Original geschrieben von PrimeX
Bender is kein Poser. Er unterscheidet sich halt im Fahrstiehl von anderen. Er definiert extrem Freeriden etwas anders, na und?

hast recht... nur weiler er springen tut muss das nichts heissen, vielleicht ist ihm das racen einfach langweilig ;) :D :lol:

Original geschrieben von Eggbuster
vergleich einfach mal die sprünge und Bikes von Wade Simmons und Joshua Bender am Marzocchi-Gap in NWD 3... dann siehste was ich meine...

bender schaffts halt net, na und? Hängt biken mit leistungsdruck zusammen?

ach mensch, lasst doch den armen Bender in ruh...

das hatten wir schon sooo oft zur diskusion gebracht...

und das es nichts gebracht hat sieht man an den leuten, die bilder von ihm rein haun und kagge über ihn schreibt!!!

soo jetzt hau ich mir Akte X rein CU

der Wille zählt....die Umsetzung is ne andere sache.
ich würd auch sagen dass Bender des ziehmlich egal is ob dem jetz tausende zuschaun oder ned...
der springt eben einfach seine klippen...der kann nix anderes.
warum sollte er also was anders machen?!?

ey FruchtZwerg,woher willsten das wissen dass der nix anneres kann? hast du den etwa schon mal nen DH oder DS-Rennen fahren sehn???????? ne , oda? also........:p :D :bier:

wir sehn uns am we wenns wedda mitspielt, dann gehts ab.......

mfg:bier:

ne ich hab den noch ned gesehn aber des macht nix weil der sieht ned so gut aus dass ich homo werd :D

naja also wenn der DH oder DS besser könnte, dann würde ich es wenn ich bender wär machen, denn klippen droppen is mir bisl zu riskant.
vielleicht kann ers mit dem DH auch ganz gut...nehmen wir an...
aber vielleicht is er nich so gut, dass er davon leben kann.
deshalb bleibt er halt beim droppen.
kriegt gut geld damit und bis jetz isser noch ned tod...

also, wie man an meinem Bild erkennen kann, werde ich euch jetzt mal was zum bender erzählen ;) :D :bier:
alle leute die sagen, ja das kann ich jetzt mal verallgemeinern, wissen nicht viel über ihn und/oder sind total(aber richtig total ;)) neidisch!
das regt mich übrigens auf :mad: :mad: , das ist genau so wie die leute die sagen
"mit so einem fahrrad kann ich das auch"
ob sie es sagen wenn sie gute trialer sehen(vorallem die mit den 20"ern) oder dropper oder dritjumpers...
bender kann sicher fahren und es gehört was dazu von solch hohen klippen zu droppen!
und bender hat auch schon viele gute gaps gesprungen, das er den net geschafft hat ist jawohl was anders...
ihn mit wade simmons zu vergleichen ist sowieso quatsch, weil bender einfach andere Fähigkeiten und Speialitäten hat!

und bender ist übrigens auf die idee mit klippen drops gekommen, als er in eienr amerikanischen Bike zeitschrift las, das die Mountainbiker nie die Freeskier mit ihren 15 m drops überbieten, das hat ihn geärgert und er wollte beweisen das das nicht stimmt!hat er ja auch :)
außerdem braucht man ja dafür viel kraft (der geht täglich trainieren) und auch überwindung!
und noch zu bender bikes(mit solchen fahrräder könbnte ich das auch...), der hat mit nem starrfahrrad angefangen(ist natürlich puu gegangen) und dann mit nem spezialized mit weniger als 200mm feder weg vorne UND hiten.

also nichts falsches über bender sagen :cool:

...abber des heisst ja ned, dass er garnix druff hat, wenn er nur nicht bei den weltbesten 10 dabei ist!!!!!
..............uns zieht der locker ab, egal ob drop, DH,DS...!!!!!!1 meine meinung!!!

aber ok, auch ich hab ihn halt noch ned afhren sehn...........kann mir aber nicht vorstellen, dass einer, der gar ned fahren kann, sich einfach mal 20 m runterfallen lässt! ausserdem isser ja scho ewig MX gefahren...

Der typ ist kein poser, er ist profi. Das heisst er verdient seinen lebensunterhalt damit, im gegensatz zu vielen leuten die ihn als unfähigen poser beschimpfen und ein bike sponsored by mutti fahren.
Ausserdem sieht er sich laut dem bike interview auch eher als stuntman, und er macht seine sache ziemlich gut, sonst gäbe es diese diskussion nicht. Zieht euch double down rein und geniesst es

Original geschrieben von fabdh
@derAnfänger:zuviel benderinterviews aus der bike gelesen oder was???:lol: :lol: :lol:

wollt ich au grad schreiben *lool weiler des benderinterview gelesen hat iser benderspezi lol ... nuja ... ...

ich finde wir sollten hier das diskutieren über bender beenden,denn dieses thema gabs schon so oft und jeder hat da seine eigene meinung und das macht einfach keinen sinn schon wieder darüber zu diskutieren...

Original geschrieben von Joker
also leute nur weil man geiles material hat ist man noch kein poser ich mag geile teile oder teure bikes weil ich spass dran habe aber noch mehr spass hab ich am fahren ; ) und nur weil ich keine 3 meterdrops springe bin ich kein poser sondern halt ein neuling . poser sind für mich net zu beschreiben können auch leute mit fahrkönnen sein die damit rumprallen um newbies runterzuputzen oder leut die mit material angeben:)

:daumen:
Genau meine Meinung.
Ausserdem nur weil einer ein dickes rad fährt aber noch nich " richtig" biken kann is er noch kein posern sondern mehr für sein Bike zu beneiden.

Also

für mich sind poser nicht welche, die nur mal durch die stadt fahren. mit nem DHler kann man ruhig mal durch die stadt fahren, gerade jetzt wo die sonne wieder raus kommt, es aber zum shreddern noch zu matschig ist. Ist doch schön, bei dem wetter mit n paar kumpels rumzucruisen.

POSER sind für mich diejenigen, die jedem, der was "Schlechteres" fährt hinterherrufen, er/sie solle sich mal was ordentliches kaufen. Leider gibts von denen in Dresden einige. Es will nun mal nicht jeder ne >=2000 Eurokarre fahren.
POSER grüßen keinen, sondern grinsen jeden doof an und/oder machen ein gesicht wie "ui, hast dun tolles bike du winzling"

aber solche gilt es zu ignorieren, nur nicht einschüchtern lassen ;-)

man sieht sich
crumble

Original geschrieben von Eggbuster
Ich kann pauschal sagen... DAS ist ein Poser... dicke Klappe... fettes Bike und nich fahren können... sondern nur spektakulär auf die Fresse legen... null technik !!!!

wenn ich mich nicht irre ist das bender auf dem pic!
und bender hat garantiert was drauf und technik hat er auch,zumindest beim droppen!
da muss man noch unterscheiden was für technik derjenige hat, bender dropt eben nur und deshalb kann er auch nicht so´ne technik beim fahren wie zb. nicolas voi..... (wie wird das geschrieben?)

ich hoffe du verstehst was ich meine!:bier:

also POSEN oder POSER sind Leute, die mit ihren teuren und richtig fetten Profi-Bikes durch die Stadt cruisen und nur optisch Aufsehen erregen wollen...
Meist glänzen sie durch miese Fahrtechnik (scheitern am Bordstein) und grosse Sprüche... aber wenns dann mal zur Sache geht..naja...

Es wäre aber vollkommen falsch, wenn man jemanden als Poser bezeichnet, wenn er mitten in der Stadt unter ner Ansammlung von Passanten nen geilen Drop oder Wallride findet und diesen fährt...
Dies tut betreffender Biker, dann ja zur eigenen Belustigung, der Showeffekt ist nur ein Nebeneffekt, der einfach mitkommt.

Also wenn ich mir das geschriebene so durclese, dann stelle ich fest, dass

Ich ein POSER bin!!! :lol:

Warum hier alle labern, dass Bender nich fahren kann weiss ich net... der macht halt Hugedropps... und KEINER von euch... würde den Jaw-Dropp stehen... nichma springen!! Da bin ich sicher.. er hat sicherlich weitaus weniger Technik drauf als Simmons & Co.. aber warum soll er ein Poser sein? Weil er extrem fährt/fällt oder weil er son Big Bike hat???? Des würd mich echt ma interessieren!

Freilich hatter so einige Sprünge nich gestanden... aber ich hab Respekt vor seiner Leistung.. scho allein sich von soner Klippe zu stürzen!

Was mich und Posen angeht... ich bin eigentlich auch gegen sone Leutz... wenn irgendeiner ankommt aufm Board, Uschen sieht und erstma nen Kickflipp vor denen zockt.. nee nee... aber selbst zieh ich auch durch die ganze Stadt kurze Manuels.. (auch wenn ich sie net perfekt kann, staunen da so einige) :D

öm------------->>>>>>

Was des mit Bertis Bike angeht.. bzw allgemein mit "Du nutzt dein Bike net aus"... Also wenns nach der Logik geht, müsste man sich fürn Anfang en 500€ Hai Dirtbike kaufen... mit alivio kurbeln, schaltung.. blaaa.. wenn man dann bissl extremer fährt en 1000€ bike... dann wieder krasser en 3000€ bike... blaa...

Wo is die Logik? Ich lern des fahren langsam mit meinem Team DH.. und ich brauch net immer grade des Bike, des ich ez zu 100% ausnutz... ich kann doch mein Bike am Anfang zu 30% ausnutzen... irgendwann 50%... immer so weiter.... Hab ja schließlich kan Geld*******r! hmm.... so.. ich zieh mir ez noch paar songs aufn mp3player (jo ich bin n poser weil ich n mp3player hab ich weiss...), geh dann duschen und hau mich aufs ohr... <gähn> bin stinkmüde

deeee :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück