Poser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gewicht: etwas über 25kg ... aber dank rohloff immer noch nen jogger killer .... :D:D:D:D:D:D

@ alex

erstens ... der spinnt nich nur der is halt nen bissl durchn wind der typ

zweitens .. wars ja eh schon gebraucht ... aber nur einmal in willingen ...

drittens ... kette is dran .. nur ich musste das bild ja unter 60kb bekommen ..

P.S. sind sogar 2 dran ... spezi ... :lol: :lol: :lol: :lol:

mfg ... dan

Anzeige

Re: Poser
poser sind die, die fahren um cool zu sein! sie wollen sich toll präsentieren aber haben keine interesse an dem sport selbst! wenn ich im wheely ne strasse runter fahr oder an einer tankstelle über ne mauer surfe dann mach ich das weil es mir spass macht, es gehört für mich dazu! ich will damit niemanden beeindrucken! (sicher, stört mich nich wenn ein paar gutaussehende mädchen das sehen ;) ;) ;) )
wenn ich mitm kumpel fahre, fahren wir meistens irgendwo hin und auf dem weg kommen wir immer an den selben stellen vorbei, also isses normal ein paar sachen zu springen und sowas!
Poser sind nur die, die auch Poser sein wollen!
ich verurteile sonst niemanden als poser!
(in winterberg war einer mitm banshee scream, fox hose und cooooler sonnenbrille :cool: der aber nur rumstand und nix tat! haha, den lach ich aus, rumstehen kann ich auch)

@ all
ja, meine feminine Seite ist nicht zu unterschätzen....:p ..:lol: nene, ich bin ein männchen, aber es ist ok mich als "die Lore" anzusprechen

@27er
geiles Bike , würds gern mal shredden:love:

@topic
POSEN is ********, denn jetzt bin ich krank!! altweiber in kurzer bux und t-shirt bei max 10°C kann nicht gut gehen:lol:

mfg:bier:

Posen tun die, die ein geiles bike haben möchten, aber nur es zu besitzen.

ich unterscheide mitlerweile 3 typen:

- 1. die Bikes fahren (richtig fahren, also auch üben)

- 2. die, die die bikes kaufen um sie zu haben (meiner meinung nach POSER)

- 3. und zuguterletzt den typ, der Sammler... (kein Poser, aber spinner :D )

hmm .... nun scheint hier ja schon ne richtige entwicklung des themas zu sein

@ FallSoDeep15

... mach ich ja auch ... nen paar manuals gehören halt dazu

@ lore

is nich meins ... musste dich hier im forum mit dem nucleon in kontakt setzen ... aber das teil zu schredden is schon edel

ride on ...

sind denn manuals und wheelies poser tricks? ich mein wenn einer mim super 8 manual macht is doch geil, wenn er ansonsten sein rad auch ausnutzt, is doch fein.
auserdem, manuals oder wheelies sind ja keine sachen die man von anfang an kann,oder?jeder muss üben und warum sollte man das im hinterhof machen?
wenn allerdings einer in der city nur wheelie fährt, und wenn man ihn auffordert mal was zu droppen sagt er muss sich n och einfahren,oder sonstwas kaputt ist, oder weh tut, das ist ein poser!und wenn dieser mensch schiss vor dem drop hat, kann man des einwandfrei zugeben, weil wer scheißt sich nicht mal vor nem drop?
noch was:warum ist man mit fullface oder schonern auch ein poser?
ich fahr mit knie-schienbeinschonern(halt in einem,keine ahnung wie des heißt) weil ich keine pins im schienbein und keine steine oder ähnliches im knie, ist man ein poser weil man sich nicht gerne weh tut?ich bin keiner von der sorte die rumscheißt wenns weh tut, aber pins im bein?ne danke.
und zum fullface,ein freund von mir fährt immer mit fullface,einmal ist er ohne dirt gefahren und ihn hats mit der fresse auf den absprung vom 2 ten doubel 2 cm neben einen stein gehauen, ein schneidezahn ist jetzt wieder weiß, weil eine schicht zahn weg ist.wär er 2 cm weiter recht gelandet wär der zahn weg.
also net so rumspacken wegen protection.
in diesem sinne seid ehrlich zu euch selbst :i2:

peace vince

Wir (6 Leutz) waren heute ne schöne Freeride Tour radl. Dh die Berge und Wälder nach guten Locations und Drops absuchen. Da war ein Typ dabei, 19 Jahre jung und Schüler(!!!), mit nem RM7, mit Bergmann-Gabel und dem vollen Programm für insgesamt 4800€. Der ist damit gefahren, als säße er des ersta Mal auf nem Bike. Jedes Gefälle war zu steil und musste geschoben werden und Treppen fährt er mit dem Rad eh nicht waren seine Worte.

Bei allem Respekt, aber ich kauf mir doch keinen Porsche als Einkaufswagen für die Stadt. Man muss sein Gefährt doch an die Grenzen treiben..... oder wenigstens versuchen diese auszutasten.......

Wenn er mit nem voll ausgestattetem RM7 keine Treppen fährt (es waren keine besonders steilen oder anspruchsvollen) mit was denn dann????

Das ist für mich die DEFINITION von POSEN. Er bezeichnet sich selber als Freerider, des ist des, was am meisten weh tut.

naja, jedem seine eigene Definition......

Grüße SLAYER

Original geschrieben von RMSlayer
..... Man muss sein Gefährt doch an die Grenzen treiben.....

das mein ich aber nicht so! so wie du das meinst ist das halt das schöne "leben am limit", aber das hat doch mit posen nix zutun!

zu deinem "kollegen" mit dem RM7 wollt ich noch was sagen/schreiben:
kommt halt drauf an wie er rüberkommt! nur weil er nix kann heist das doch nicht das er ein poser ist! er "lernt" halt noch!

wenn er allerdings solche zitate wie "treppen fahr ich eh nie".... und "bin freerider" von sich gibt, riecht´s halt schon na poser...

trotzdem ist nicht jeder mit fettem bike und null bike-skills ein poser!

Ne, leben am Limit des Lebens habe ich nicht damit gemeint, aber ein RM7 mit ner Bergmann ist für härtesten Einsatz konzipiert. Jemand, der sich so ein Bike holt, hat, denke ich zumindest, Ahnung was er da kauft und wo das Einsatzgebiet eines solchen Bikes liegt.
Wenn man die Kohle hat und sich so ein Bike kauft, weil man was richtiges zum Lernen haben will, sagt kein Mensch was dagegen, aber wenn man rumprollt man sein dann schon Freerider und der Superassi schlechthin und lässt sich dann auf nem Gefälle von einem CC-Fahrer überholen, weil man sich nicht traut da runterzufahren und schieben muss...........das ist ein Poser.

Dann doch lieber Klappe zu und und im Stillen üben......... ;)

SLAYER

also das ist schon a bissel peinlich...

ABER vielleicht kauft man sich teure teile am anfang das nix so schnell kaputt geht... aber in diesem fall... würd ich auch sagen, das es schon wiet über die poser grenze liegt.

wenn er keine treppen fahren kann (weil er sich net traut oder so), ist es halt schade, da nützt auch ein RM7 nix, wenn er allerdings sein RNM7 schonen will, hat er echt nen knall, da kann kein arzt mehr helfen

ich hatte echt den Eindruck, dass er eher das Material schonen wollte, naja, der nächste Ferrari den ich mir kaufe wird auch nur in der 30er Zone "geschont".

Ich denke jeder hat schon mal gepost und des ist auch nix schlechtes, wenn man mal sein Ego aufpushen will. Es gibt einem schon das Gefühl, was besonderes zu haben oder so, dafür will man ja auch Anerkennung und so.
Aber wenn es zu weit geht, und/oder des öfteren auf eine penetrante Art präsentiert wird, dann verliert die Person schnell an Sympathie. es nervt dann echt mit Materiellen Dingen zu prollen, weil man sich was leisten kann, was sich andere hart erarbeiten müssen. Wie schon erwähnt, kommt es auch noch auf die Person und den Charakter an.

So, nu ist gut,

SLAYER

warum sollte der kerl den angst haben ne treppe zu fahren.....hehe, is doch leicht, musst doch nur runterrollen...lol, wassn dabei??....und dann auch noch mim rm7, wass solln da bitte schiefgehn, is doch ganz logger zu meistern is ja wie ne schiefe strasse runterzufahren, halt mit hubbelns drin!

egal dann prost:bier:

@Sunny:

Freut mich dass Du das so siehst! Ich habe Dich dann wohl falsch verstanden.
Ich dachte Du denkst auch dass Männer den Frauen biketechnisch überlegen sind.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für diesen Annahme!;)

MfG mantra

So what? Du hat ihn ja scheinbar alleine im wald angetroffen... Immerhin hat er's bis dahin geschafft. Es gibt halt leute die spass an teurer technik haben, ob sie's brauchen oder nicht...

hey ho!

ich werd mich jetz ma outen: bin auch 14 und fahre ein bullit! ich hab den rahmen in 1 1/2 jahren tatsächlich erspart: wenn man nichtraucher und nichttrinker ist, sich in an den 2 weihnachten und dem einen bday in dieser zeit hauptsächlich geld wünscht und einen traum hat geht sowas! ich bin jetz total stolz auf mein bike und werds garantiert nich wieder am ende des jahres verkaufen wie andere leute. ich muss mit dem bike auch streeten, dirten und wheelien obwohls gar nich dafür gebaut is.
und vonwegen ich mach den sport nur um cool zu sein... NEEE!
wenn ich cool sein will fahr ich skateboard. erzählt mal anderen nichbikenden 14jährigen ihr fahrt mountainbike: die werden euch eher auslachen, als bewunder:D
ich bin jetz schon gut 4 jahre mountainbiker.

also, was meint ihr? bin ichn poser weil ich mit 14 n santa cruz fahr?

mfg
Nico

jo also muss dem slayer vollkommen recht geben.
ich war auch dabei aber ich fahr ja ein big hit. also ich war ned gemeint. ich fahr ned wie ne puissy. also glaub ich zumindest. der aber schon.
naja is halt n monk.
wassolls so leuds gibts halt auch. kann man nix machen. aber ich hab echt gedacht ich hör nicht richtig als der sagt ne treppen fahr ich damit nicht

Original geschrieben von RMSlayer
Ne, leben am Limit des Lebens habe ich nicht damit gemeint, aber ein RM7 mit ner Bergmann ist für härtesten Einsatz konzipiert. Jemand, der sich so ein Bike holt, hat, denke ich zumindest, Ahnung was er da kauft und wo das Einsatzgebiet eines solchen Bikes liegt.
Wenn man die Kohle hat und sich so ein Bike kauft, weil man was richtiges zum Lernen haben will, sagt kein Mensch was dagegen, aber wenn man rumprollt man sein dann schon Freerider und der Superassi schlechthin und lässt sich dann auf nem Gefälle von einem CC-Fahrer überholen, weil man sich nicht traut da runterzufahren und schieben muss...........das ist ein Poser.

Dann doch lieber Klappe zu und und im Stillen üben......... ;)

SLAYER

ich war da auch dabei....der junge war einfach der hammer...so einem müsste man das bike entziehen!!!!

und der xc'ler (sehr guter freund von mir ) hat 28 " räder und hat ihn wirklich in grund und boden gefahren (bergab bei wurzeln usw)....

naja....zu dem fällt mir wirklich nichts mehr ein

:lol: .... der typ muss auf seinem rm7 wohl echt nen killah sein *rofl*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück