postet euer Traumbike

@propeller: schönes Rad und interessante Farbgebung aber irgendwie war, bin und werde ich auch kein Freund von Barends an gekröpften Lenkern...
aber sonst super Arbeit!!!

Gruss Fischie

*schmacht*

Anhänge

• pc9.jpg
    pc9.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 437
votec sux (find ich)
die härte find ich ja die race/touren mtbs mit doppebrücke :lol:
naja wie gesagt meine meinung ich will damit niemand angreifen

ht:

XtCSE2.jpg

fully:

XtCNRS1.jpg

oder das scott genius (mc)

mfg :)

das hier kommt schon nah an mein Traumbike, aber die Fullys von Votec find ich auch nicht schön

Anhänge

• toxl.jpg
    toxl.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 387
Naja also so schlecht sind die Votec Gabeln gar nicht... Zumindest was Gewicht und Steifigkeit angeht... Aber Steifigkeit scheint ja egal zu sein wenn jemand Spengle Laufräder an dem Bike montiert...

Das einzigste Bike wofür ich schwärme! Ist hier bestimmt schon oft gesehen worden, aber ich finds einfach geil.

Es währe aber unvernünftig ein solches Bike zu kaufen, wo man doch schon fast ein gebrauchten Smart für kriegt.

organiclight-kl.jpg

@Easybiker:
oh ja und wie unvernünftig das währe! :lol: wer sich dieses rad kauft hat entweder keine ahnung von einem vernünftigen Rad oder zuviel geld.. und keinen guten geschmack :D

@obriges Rad *gg* coole Verarbeitung! :)

Original geschrieben von SimplonDave
oh ja und wie unvernünftig das währe! :lol: wer sich dieses rad kauft hat entweder keine ahnung von einem vernünftigen Rad oder zuviel geld.. und keinen guten geschmack :D

welches rad meinsst du, Simplon?

Original geschrieben von SimplonDave
Ich Mein das Stork Organic!
Adris Bike gefällt mir viel besser :bier:

Eiigendlich bin ich auch nicht so für Fullys, aber das Storck hats mir irgendwie angetan:love:

Naja son Moots ist ja auch sehr billig:lol: Alleine der Rahem kostet 3500€

Original geschrieben von iNSANE!
Einmal mehr mein >KTM...

Habe übrigens von der Karre die du so toll findest heute die "Softtailversion" gesehen, ein Riss am Sattelrohr hinterm Oberrohr sorgt für recht viel Fahrkomfort... Und der Fahrer wiegt vielleicht 65kg.

Das ist das beste, schönste und abgefahrenste Traumrad, das je in Deutschland bewegt wurde. Garantiert!

Im Oktober '95 kurz vor einem Rennen in Ransbach/Baumbach. Wurde Dritter trotz Sturz wegen Semislick hinten (Schwalbe Hurricane), den ich extra zum ersten mal aufgezogen habe. War damals ganz neu.

Brodie Sovereign 19", Specialized Judy FSX (etwas später noch mit Styffie Carbon Brakebridge, XTR, Missing Link (Grafton) Kurbeln, eine Seite rot, eine silber, Grafton Bremshebel, White Industries Naben echt vergoldet, Tioga Tension Disc, AC Titan Stütze, Chris King, Rocket Science Lenker gold (mit Carbon Inlet), Ringlè H²O, Ringlè Spannachsen, OnZa Bremsen mit SRP Titan Kit, OnZa Ti-bars, überall SRP Kram ......

brodie.jpg

Ich könnte heulen. Nein warte, ich tus einfach.

Sovereign ist ein geiler Rahmen... So ein richtig schöner Klassiker... Naja wenn ich zuviel Geld hätte ständen hier wahrscheinlich schon 20 mehr oder weniger klassische Hardtails...

Original geschrieben von Dr.Dos
Das ist das beste, schönste und abgefahrenste Traumrad, das je in Deutschland bewegt wurde. Garantiert!
...
Ich könnte heulen. Nein warte, ich tus einfach.

Warum ??

Geklaut, verschrottet ?

@ Fondriest
der Spruch: "Herr, wirf´ Hirn vom Himmel !"
bekommt beim Betrachten dieses Bikes eine ganz neue Bedeutung :D

Tvaellen

Zurück