Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

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Die Frage ist halt wozu nen Hobbyfahrer was leichteres braucht ..

Es geht doch garnicht darum es zu brauchen. Ich habe auch Carbonfelgen am Rennrad. Aber die brauche ich auch nicht. Aber ich find's geil. Ich kann mich auch über solche Teile freuen ohne direkt schneller oder besser zu sein als Fahrer XY
 
Stimmt schon gibt viele Leute mit teuren Bikes die nich fahren können. Klingt hier nur manchmal so als wäre es ein Verbrechen n leichtes dh bike zu fahren.
Watum nicht wenn man "günstig" dran kommt?
 
Will ja nix sagen, aber Cracki ist wieder mit 180 mm on Tour


Geändert wird auch noch Sattelstütze und Sattel, Bremsen und der Schaft wird gekürzt von der Gabel.
 
lass denn schaft doch so spacer halt obendrauf dann freut sich vielleicht mal einer über nen ausreichend langen 1,18 schaft,und nicht diese blöde abgesäge,
aber rad kommt gut
 
Es sind 2 cm an Spacer .... viel zu viel.
Es ist halt die Optik
Aber eine tiefe Front bin ich gewohnt und mag ich mehr
 
Mach mal ein Foto von der Seite. Da wir mal drüber gesprochen haben, wie ist nun die Geo mit kürzerem Dämpfer? Radstand, Tretlagerhöhe, usw.?
Bike gefällt mir jedenfalls. Klassischer Freerider und eigentlich schade, gibt's sowas heute fast nicht mehr.

Gruss pat
 

Kommt wenn es schöner draußen wird und ich die Parts geändert habe. Aber so auf den ersten Blick wirkt es relativ flach
 


Wobei ich Angst habe das der Ausgleichsbehälter am Sattelrohr dran kommt.
Auf den Foto schaut das Rad viel größer und steiler aus
 


Wobei ich Angst habe das der Ausgleichsbehälter am Sattelrohr dran kommt.
Auf den Foto schaut das Rad viel größer und steiler aus
Geht das beim Coil nicht den ohne Feder ganz einzufedern um das zu testen ob der Dämpfer beim einfedern nicht anstößt? Muss ich jetzt mal ganz doof fragen, weil ich immer dachte das geht.
 
der AGB wird am Sattelrohr anstoßen. Ich hatte damals nen Roco WC in mein Bighit implantiert, da ging nur eine Position, AGB nach unten + an der Wippe.
 
Du solltest den Dämpfer trotzdem drehen, sonst kommt der AGB an den Dämpfer. Bei nem 216er nämlich erst recht.
Erfahrungswert: Eigenes BigHit mit Vivid Coil
 
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