Posttraumatischer Erlebnistratsch der Bollenhutbiker

Riesenrespekt vor Sebastian !!!​

Das Leichtbauwunder hat wirklich noch die
900
vollgemacht
:anbet: :anbet: :anbet:

Respekt vor David !!!
Noch weit über 500, nämlich
530
:anbet: :anbet: :anbet:

Respekt vor Peter !!!
Dafür das es bei ihm heißt: alles ganz easy
585
:anbet: :anbet:

Respekt vor Martin !!!
Bisher
781
:anbet: :anbet:
Macht der noch die 800 ???

Respekt vor mir !!!
Dafür das der Diesel immer erst spät zündet
1186
:anbet: :anbet:

Respekt vor Gregor !!!
Der dieses Jahr nicht viel machen wollte im WP :lol:
1433
:anbet: :anbet:
 
Hallo Uwe:
Danke für die nette Sammlung an Zitaten der Bollenhutbiker und sonstiger Forums-Poster.
Eines hab ich vermisst:

Allein im Wald,
der jungfräuliche Schnee spritzt auf von grobstolligen Reifen
und färbt bald das Bergrad, bald den Fahrer in die einheitliche Farbe.
Die weiße Pracht schluckt jeden Hall,
nur ein schriller Vogelruf durchbricht die bleierne Stille.
Der Wald gibt plötzlich den Blick frei,
wie Diamanten glitzert millionenfach das Weiss.
Und von fern grüßt der Gschasikopf mit vornehmer Mütze.

Bin jetzt noch ganz beseelt....

cännondäler
 
Hallo Uwe:
Danke für die nette Sammlung an Zitaten der Bollenhutbiker und sonstiger Forums-Poster.
Eines hab ich vermisst:

Allein im Wald,
der jungfräuliche Schnee spritzt auf von grobstolligen Reifen
und färbt bald das Bergrad, bald den Fahrer in die einheitliche Farbe.
Die weiße Pracht schluckt jeden Hall,
nur ein schriller Vogelruf durchbricht die bleierne Stille.
Der Wald gibt plötzlich den Blick frei,
wie Diamanten glitzert millionenfach das Weiss.
Und von fern grüßt der Gschasikopf mit vornehmer Mütze.

Bin jetzt noch ganz beseelt....

cännondäler

Mir sind einige durchgegangen :lol: Ne ganze Threadseite sogar :eek:
Aber nach den letzten Trainingseinheiten ist die Matschrübe leer :lol:

Etwas Poesie gib ich auch noch zum besten :mexican:
 
Ende des Jahres wars und sommerlich heiß
Der Winterpokal begann, ganz ohne Preiß
Teams bilden sich, mal mehr, mal weniger bekannt
geradelt wird, geschwommen wird und auch gerannt

Man positionierte sich auf dem Tableau
Das Team trifft sich hält Small Talk und so
Ausfahrten alleine, zusammen mit Freunden
andere auf Malle sich bräunten

Die Sonne, sie blieb bis zum Ende fast
Von einigen, der Winter wie immer gehasst
Am Ende dann kam er ganz breit
Doch die viel geradelt, die sind jetzt bereit

Das ist sie, Bikers närrische Zeit
Bis nächstes Jahr Winterpokal ist es noch weit
Doch freu ich mich drauf sehr
mit viel Spass und einigem mehr

Nun ist er vorbei
Wir sagen bye bye
 
Respekt vor Gregor !!!
Der dieses Jahr nicht viel machen wollte im WP :lol:
1444
:anbet: :anbet: [/CENTER]
He! Ich war am letzten Tag auch noch fahren.
Habe mich am WE extra zurückgehalten, um
noch eine richtig schöne Zahl zu bekommen.
Trainingstechnisch war dieser WP für mich auf jeden Fall
wesentlich effektiver, als das Vorjahr. Da war ich um
diese Zeit nämlich völlig übertrainiert. Jetzt muss nur
noch das Gebolze passen, damit die Rennsaison ein Erfolg wird.

Ich kann euch hoffentlich schon zum Erreichen der Top 10 gratulieren! :daumen:

Eine gute weitere Rennvorbereitung euch allen und dann viel Erfolg!

Gregor
 
Da hat doch pünktlich zum Ende des WP die Frühlingssonne mich wieder aus dem Koma gekitzelt. :cool:

Allerdings ist jede Kurbelumdrehung heute eine Qual. :(

Ich kann euch hoffentlich schon zum Erreichen der Top 10 gratulieren! :daumen:

Den letzten Hochrechnungen der großen Meinungsforschungsinstitute zufolge müßte es für die Top 10 gereicht haben. :hüpf: ;)

Ich möchte mich in jedem Fall bei allen BHB-Mitstreitern für den grandiosen Endspurt bedanken. :daumen:
Hätte ich dem Chaotenhaufen gar nicht zugetraut! :lol:

Bin mal wirklich gespannt, was das mehr an Training bei allen Fünfen dieses Jahr in den Rennen ausmacht! :)

Sebastian
 
Hallo Jungs,
kann es immer noch nicht ganz glauben wohin wir es geschafft haben! Ich glaube nicht daß von "hinten" noch viel kommen kann und finde Platz NEUN absolut phänomenal! Zumal anfangs meine vorsichtige Zielsetzung eher ein Platz um die Top 50 und möglichst vor MTB-Kinzigtal war.
Auch meine eigenen Ziele mußte ich korrigieren: Von 300 Punkten auf 500 und zuletzt einem Platz unter den TOP400. In der Kategorie Radfahren hat es sogar unter die TOP300 gereicht. Im letzten Winter wären es (ohne WP) 190 Punkte gewesen....!
Jetzt kommt eine Ruhewoche mit (terminbedingt) nur 2-3 Einheiten und nächste Woche geht es langsam wieder weiter. Ich denke dann läßt sich mit einigermaßen strukturiertem weiterem Formaufbau bis Offenburg etwas bewirken!
Bis dahin freue ich mich auf weitere Bollenhutbiker-Teamausfahrten!
Hat jedenfalls riesigen Spaß gemacht!
Ach ja, bei mir sind sage und schreibe 3190km zusammen gekommen in den knapp 5 Monaten! Im Vergleich dazu hatte ich im gesamten 2006 5380km! Das Jahr fängt mit Euch also gut an!

cännondäler
 
Zuerst das Wichtigste: Glückwunsch und ein dickes Dankeschön an das ganze Team! Platz 9 ist einfach Spitze und ohne euch wäre ich diesen Winter noch weniger gefahren. :daumen:

Die Teamausfahrten waren super: entspannend-lustig und anstrengend-trainingswirksam. Ich hoffe selbstverständlich auf weitere "inoffizielle" Touren der selben Art auch außerhalb des WP mit Euch!
Ich mach auch gerne ein paar Stunteinlagen, ihr wisst ja wenn ihr Rehbraten wollt bin ich euer Mann ;)

Zum Schluss wünsche ich allen gute Erholung vom Endspurt und eine erfolgreiche und pannenlose Rennsaison.
Wir sehen uns (hoffentlich bald) - hier und beim Biken :)

David
 
Hi go-one³ und die anderen :)


Ist echt ein toller Endspurt geworden, an dem ich mich leider nur in der Light-Light-Version beteiligen konnte, da ich von Freitag bis Sonntag nur sehr wenig Zeit gehabt habe. :( Der WP sollte am 31.3. aufhören, dann wärs besser gewesen!!

Der fährt hoffentlich noch bis Mitternacht! :lol:

Muß jetzt meinen Spruch ändern:

Mir sin die, die am meischte fahre g'sin!


;)

Also:

Echt SUPER gelaufen Jungs !!! :daumen: :daumen: :daumen:

Wenn ich dran denke, wie ich vorm WP-Beginn erst überlegt hab ob ich überhaupt ein Team gründen soll und dann hab ich dem cännondäler nach gewissem Abwägen doch geschrieben ob er Bock hätte ein Team mit mir zu machen weil ich ein gutes Gefühl dabei gehabt hab und dann hast du kopfnika dich bald noch bei uns "beworben" und dann kamen noch go-one³ und DA Blackbird dazu.

Und so wurden wir ein tolles 5-er Team !! :) :)

War echt cool, dass wir alle als Team zusamengefunden haben :)


Erfreute Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
The story continues...

anlässlich unserer heutigen BHB-Team-Ausfahrt muß der Fred nun doch wieder reaktiviert werden.

Vom Bärental ging's mit zwei Gastfahrern über zahlreiche Höhenmeter nach Menzenschwand, Bernau, Herzogenhorn zum Feldberg. Allerdings erst, nachdem in langwieriger Kleinarbeit eine Scheibenbremse wieder "repariert" wurde. Diese Zeitverzögerung (mit diversen anderen) sollte hintenraus noch Probleme bereiten. Denn schon früh begleiteten uns die ersten Gewitterwolken.

Zwar war das "Phantom" dieses Mal leider nicht dabei, aber Uwe "die Bahnschranke" hat ihn gleich mehrfach würdig vertreten, gell? ;)
Auch Peter hatte sich was Spezielles überlegt und ist zwei Tage vorher zum Blutspenden gegangen. :eek:
Vielleicht hätten wir ihm sagen sollen, daß Dr. Fuentes das Blut NICHT spendet, sondern später wieder an den Fahrer zurückgibt.... :rolleyes: :lol: :lol: :lol:
Entsprechend blutleer begann er alsbald zu halluzinieren (sind die Elfen noch da? ;) ).
Unter diesen Umständen hat er sich aber durchaus wacker geschlagen! :daumen:

Dagegen war mein Monstermuskelkater vom Kicken vor zwei Tagen (nach einem Dreivierteljahr Pause!) recht unspektakulär, wenngleich ziemlich störend für mich. :(

Trotzdem (oder gerade deswegen) durfte ich mal wieder Umwege fahren, um verlorene Gegenstände der anderen wiederzufinden und zurückzubringen (diesmal war's eine Brille vom "Schrankenwärter" :lol: )

Auf dem Feldberg wurde es dann wettertechnisch doch leider so eng, daß wir uns entschieden, die direkte Abfahrt über's Zastler zu nehmen anstatt über Stübenwasen zum Schauinsland zu fahren. So entgingen uns zwar 12 km Trailabfahrt :heul: , wurde aber durch das einsetzende Gewitter über dem Schauinsland doch als kleineres Übel in Kauf genommen.:)

Für den Paukenschlag zum Schluß sorgte ein Blitz aus "heiterem Himmel" während des posttraumatischen Einkehrschwungs bei "Oma's Küche", der keine
100 m entfernt von der Gartenwirtschaft einschlug.

Mich hat's dann doch nochmal erwischt, weil ich einer Gewitterzelle vor'm Kaiserstuhl nicht mehr entgehen konnte, als ich von hinten von einem zweiten Gewitter "gejagt" wurde. Zum Glück war der Hagel da schon vorbei! :eek:

Trotz nicht einfachen Wetterbedingungen war's trotzdem eine tolle Tour.
 
Wie immer das Höhenprofil

Sebastian du kannst ruhig sagen was war :lol:
2 spektakuläre Stürze meinerseits aufgrund von massig Geschwindigkeitüberschusses ;)
Wäre sonst keine BHB Tour, oder ?
Die Gastfahrer waren übrigens vom Racing Team !!!
sash73 und sneji 500
Mit sascha ( Bikearnie )fahre ich schließlich nächste Woche im 2er Team beim Forestman.
War wie immer ne unterhaltsame Tour !
Hoffe den zweien hats Spass gemacht !?
 

Anhänge

  • 29_April_07.jpg
    29_April_07.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 13
allo leutz!!!!

jo dat war ne super tour heute und hat super mega geil spaß gemacht :))))
dat müssen wir nochmals machen:)))
ihr seit ein super netter haufen biker,da kann man sich nur wohl fühlen!!!
hatte echt ein mega spaß.
die hm waren super,fühel mich noch sehr gut :)))

wir hatten glück mit dem wetter :))) erst auf heimfahrt bei titisee hat es angefangen zu regnen :))))

grüß sash(arnie) :)))
 
...haut ab ihr gnome, `tschuldigung, Ihr wisst, die Blutarmut!
Bin in Elzach auch gleich mit Regen empfangen worden, war aber halb so schlimm.
@sash73: Ich glaube wir beide wußten im Laktatrausch wohl nicht mehr wie schnell wir in Furtwangen 06 waren. Du warst mit knapp 3:17h exakt 1:20min. vor mir und zwischen uns ali-ben.

Ich habe heute erstmals so richtig gelitten, das sieht man auch am Geschwindigkeitsrekord von 72km/h weil ich schnell zu Oma´s Küche wollte um die Speicher mit allerlei Spezereien zu füllen. Jetzt fühle ich mich als hätte ich 2 Buletten verzehrt!

Die Trailabfahrt vom Schauinsland müssen wir aber unbedingt nachholen!

cännondäler
 
Hallo Jungs!
Die Tour war echt sagenhaft!Trotz anfänglicher Zweifel an mir selbst nach dem ersten Anstieg hats aber trotzdem Sauspaß gemacht!Könnten das ja nächsten monat wieder holen;-) Aber die Trailabfahrt hört sich auch Lecker an!
P.s.: Konnt auch nix dafür daß sich ne Wespe während der Autofahrt in meine Bremszange verflüssigt hat :))
 
Sacht mal Jungs was geht bei Euch ab :eek:
Gleich 2mal Podest das Wochenende !!!
David 3. Heubach
Martin 3. Forestman

Und ich, ich hab halt den BHB Meistertitel sonst nix :lol:
 
...wie jetzt, Martin auf dem Podest?!? Klasse! Was war los, erzählt mal!

cännondäler

P.S. Sollen wir jetzt gemeinsame Bollenhutbiker-Autogrammkarten auflegen oder braucht jeder seine eigene für´s Ego?
 
@go-one:
So kennen wir Dich: Nie um einen Tritt in die Weichteile verlegen!:D
Du hast vielleicht vergessen, daß Uwe der einzige von uns in den WP-Top50 war was eine größere Leistung darstellt in einem Teilnehmerfeld von 2000 Leuten als ein Podestplatz bei einem Rennen mit vielleicht 50 einer Altersklasse!:daumen:
Außerdem war ich Dritter beim Kandel-Bergrennen in meiner Klasse! Noch Fragen?
Also wie ist das jetzt mit den Autogrammkarten?

cännondäler
 
Du hast vielleicht vergessen, daß Uwe der einzige von uns in den WP-Top50 war was eine größere Leistung darstellt in einem Teilnehmerfeld von 2000 Leuten als ein Podestplatz bei einem Rennen mit vielleicht 50 einer Altersklasse!:daumen:
Was hat's gebracht?
Im zweiten Rennen 2007 einen Ausfall wegen Defekts, weil die Verschleißteile im WP überbeansprucht wurden! ;)
Außerdem war ich Dritter beim Kandel-Bergrennen in meiner Klasse! Noch Fragen?
Also wie ist das jetzt mit den Autogrammkarten?

Kalter Kaffee, Schnee von gestern!! :blah: (und noch ein Tritt;) )
Ich war 2005 in Mauenheim mal Zweiter. Interessiert das noch irgendwen? :ka:

Villeicht sollten wir dann doch Kollektivautogrammkarten anbieten, dann steht der Einzelne dieses Jahr nicht so unter Druck! :D :mexican:

Warum berichtet Martin eigentlich nichts von seinem ersten Podestplatz? :confused:
Hat's im die Sprache verschlagen oder duscht er immer noch im Schampus? :lol:
 
@go-one:
Martin läßt sich seit Sonntag von den Groupies im Whirlpool vom Colombi verwöhnen. Hat mir der Klatschreporter von der Bike-Sport News gesteckt...:lol:

cännondäler
 
Zurück
Oben Unten