Posttraumatischer Erlebnistratsch der Bollenhutbiker

Joe hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Lese gerade die Vita von Albert Richter, einem Bahnsprinter in den 30ern.
Der war ein Ausnahmetalent und hat alle platt gemacht, hat aber
anscheinend auch bemerkenswert viel geschlafen.

Aber da es zur Zeit ja noch früh dunkel wird, bleibt auf jeden Fall Zeit
für einen kleinen Nightride im Schnee - war soo geil, heute. :-)

Knobi ist aber schon auch immer ein Mittel der Wahl und wenn man den
Luxus hat, eine schuss- und knoblauchfeste Trennscheibe zwischen sich
und den Kunden zu haben, ist das ja kein Problem. ;)

Gegen Husten hilf Zwiebelsirup:
"1 bis 2 Zwiebeln schälen und würfeln,in ein sauberes Marmeladenglas geben, ca 2-3 EL Zucker dazu,das Glas fest verschließen,schütteln.
Nach etwa 2 Stunden bildet sich süßer Zwiebelsirup, der Kindern erstaunlich gut schmeckt.
Wirkt ausgezeichnet schleimlösend."

Erwachsene machen natürlich Knoblauchsirup, aber das wäre dann
wohl eine Überdosis bei Sebastian.

Haut rein und genießt den Schnee! Lange gibt's den nicht mehr.

Grüße,
Gregor

...Grüße :)
Schwarzwaldbiker

Anhänge

• MTBN1.jpg
    MTBN1.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 31
  • MTBN2.jpg
    MTBN2.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 28
  • MTBN3.jpg
    MTBN3.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 29
  • MTBN4.jpg
    MTBN4.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 33
  • MTBN5.jpg
    MTBN5.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 40
Hey Martin,

bist heute extra nochmals raus, um unseren kopfnikka zu überholen im Teamranking! :lol:
Sehr lobenswert. Konkurrenz belebt das Geschäft! ;)

Grüße
S.

Hey Martin,

bist heute extra nochmals raus, um unseren kopfnikka zu überholen im Teamranking! :lol:
Sehr lobenswert. Konkurrenz belebt das Geschäft! ;)

Grüße
S.

Hi Sebastian

Naja des war mehr Zufall. ;)

Hab heute seit langem das Joggen wieder ausprobiert. Mal ne Abwechslung zum Nordic Walking bzw bisher allermeistens ja Snowwalking. ;)

Grüße :)
Schwarzwaldbiker

Was müssen meine grippegetrübten Augen da lesen? :eek:

Nightride?????

Martin macht schon wieder Nightrides???

Übertreibst du jetzt nicht ein bisschen?
Oder willst noch einen der letzten 4 Einzelstarterplätze in Finale ergattern? :lol: ;)

Was müssen meine grippegetrübten Augen da lesen? :eek:

Auweia Grippe? :( - dann wünsche ich mal schnelle und gute Besserung. :)

Nightride?????

Martin macht schon wieder Nightrides???

Das stimmt schon. :)

Übertreibst du jetzt nicht ein bisschen?

Joa, naja vielleicht. :rolleyes:

Oder willst noch einen der letzten 4 Einzelstarterplätze in Finale ergattern? :lol: ;)

Nee, des wär dann doch ein """bißchen""" :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D:D zu heftig. ;)

Schwarzwaldbiker

Hi zusammen,

*Grrr* Tolles wolkenloses (wenn auch kaltes) Wetter aber die Erkältung hat bei mir wiedermal angefangen. :mad::(:mad:

Naja statt ner schönen Tour deshalb nachher max. kurz Rolle - echt blöd, :rolleyes: aber naja gibt natürlich viel schlimmeres im Leben.

Grüße an euch
Schwarzwaldbiker

So da hab ich mal Glück mit dem Wetter gehabt :D und mal Ga machen können.
300 hab ich auch noch geschafft, glaubs ja net :o
Mal schauen was nun noch am WE dazukommt.
Würde ja gerne ne BHB Ausfahrt anregen, aber da ich am WE immer Sohnemann habe kann ich Sa nur kurz und So erst ab 12h.
Von daher....

Cu Uwe

Wünsche allen einen "guten" Saisonstart ;)
Auf das wir nächsten winter verletzungsfrei und erkältungsresistent dann wieder öfters auf ne BHB Tour können ( die haben mir gefehlt :heul: )
Also "Bikepatroullie" Kette rechts in Finale :daumen:
Martin toi toi toi für 2009 und nem ersten Rennen seit langem ?
... und zum Schluß für mich, das dat alles was wird zum Herbst :D

Cu all :aetsch:

PS. Gregor, Joe, Hasi und alle die sonst noch ihren posttraumatischen Senf hier zugeben natürlich auch eine "tolle" Saison 2009

hey

schließe mich dem uwe an:daumen:hoffe ihr startet gut rein und bleibt verletzungsfrei:daumen:geht ja bald los:daumen:

@uwe
hoffe kannst bald wiedr richtig eingreifen ins geschehen,sisi wird super werden:daumen:

@martin
diese saison geht bei dir wiedr so richtig los,super:love:

@all
hoffe mal ne schöne tour mit euch machen zu können:love:

grüße sash

Hallo Jungs,
ja, die Ausfahrten haben mir auch gefehlt. Bei mir war halt ziemlich Chaos wg. Umzug, alte Wohnung renovieren und 2 Erkältungen. Und nachdem die erste Ausfahrt ein ziemliches Fiasko war wollte ich keine im Schnee ersoffenen Touren mehr anbieten.
Übrigens: Gegen Ende dieser Woche dürften erstmals wieder einige "meiner" Wege befahrbar sein, bis dahin geht nur Straße auf dem Heimweg. Ich habe es so satt.....!
In Finale werden wir einen neuen Teamnamen haben, da das Motto dieses Jahr ein anderes ist. Bin schon ganz wuschig auf dieses Rennen!
Ich denke Martin kann man dieses Jahr wieder bei Bergrennen bewundern. Bis Steinach z.B. läßt sich sicher wieder ausreichend Form aufbauen; jedenfalls genug um mich wieder stehen zu lassen!

cännondäler

Wünsche allen einen "guten" Saisonstart ;)
Auf das wir nächsten winter verletzungsfrei und erkältungsresistent dann wieder öfters auf ne BHB Tour können ( die haben mir gefehlt :heul: )

Jap wünsch euch auch allen einen guten Saisonstart! :)

Also "Bikepatroullie" Kette rechts in Finale :daumen:
Martin toi toi toi für 2009 und nem ersten Rennen seit langem ?
... und zum Schluß für mich, das dat alles was wird zum Herbst :D
Hoffen wir das Beste - und mal schaun was geht Renntechnisch. :)

Cu all :aetsch:

PS. Gregor, Joe, Hasi und alle die sonst noch ihren posttraumatischen Senf hier zugeben natürlich auch eine "tolle" Saison 2009

Jap wünsch ich auch. :)

Schwarzwaldbiker

@sash: Jap, hoffen wir des Beste! :) :)

Hallo Jungs,
ja, die Ausfahrten haben mir auch gefehlt. Bei mir war halt ziemlich Chaos wg. Umzug, alte Wohnung renovieren und 2 Erkältungen. Und nachdem die erste Ausfahrt ein ziemliches Fiasko war wollte ich keine im Schnee ersoffenen Touren mehr anbieten.
Übrigens: Gegen Ende dieser Woche dürften erstmals wieder einige "meiner" Wege befahrbar sein, bis dahin geht nur Straße auf dem Heimweg. Ich habe es so satt.....!

Tja mit den Erkältungen war es echt schlimm den Winter - bei mir ists jetzt noch nicht so gut, sprich es gibt immerwieder so einen blöden Anflug. :rolleyes: Naja. ;)

Ist echt schön wenn man wieder auch weng weiter oben fahren kann. :D;)

In Finale werden wir einen neuen Teamnamen haben, da das Motto dieses Jahr ein anderes ist. Bin schon ganz wuschig auf dieses Rennen!
Ich denke Martin kann man dieses Jahr wieder bei Bergrennen bewundern. Bis Steinach z.B. läßt sich sicher wieder ausreichend Form aufbauen; jedenfalls genug um mich wieder stehen zu lassen!

Naja wegen Steinach mal schaun - Danke, dass du so enorm optimistisch bist. :):)

Schwarzwaldbiker

Hey Martin,
fast schon wieder "schnellste Frau"-Titel beim Forestman! Suppi! Es geht bergauf (und bald auch wieder schneller bergab!)!!! Gratulation zum gelungenen Saisoneinstand!

cännondäler

So Leutz,

da geht es doch schon bald wieder los mit dem Punktezählen :rolleyes:
Ist ja die Finalrunde für unseren "posttraumatischen" Blödsinn, ähh meinte natürlich unsere tiefsinnigen Beiträge.

Von daher gehe ich wie im Premierenjahr ran an den Speck und orakle mal 700+ bei mir.
Erstes mal erster, letztes mal erster :D

Also ihr sesselpupsenden Bollenhüte, wagt es nur nicht mich davon abzuhalten......, sonst :lol: heul ich :heul:

Bis dato Uwe

....jetzt reiss Dich mal zusammen! Seit wann heulen Singlespeedfahrer?!?
Und was mich angeht: Ich sag´ einfach mal 500+.
Bin auch mal gespannt auf die ersten Fahrten mit E3-Helmlampe. Habe die Lampe zuletzt ein paar Mal am Lenker gehabt. Licht ist genug da, nur nicht unbedingt da wo es mich interessiert. Muß aber gleich mal abwiegeln; für Nightrides bin ich nicht zu haben!
cännondäler

1. Was ist Nightride, ab ca. 16h mit ner Funzel am Bike?
2. :aufreg: Beiss mir heute noch in den Hintern die "selbstgebackenen" nicht patentiert zu haben :mad: Guten Appettit
3. Is der Martin im Winterschlaf ?
4. Habe fertig :D

C ya Uwe

Hallo Jungs,
was ist nur los? David ist noch nicht mal für´s Team gemeldet und Basti noch nicht bestätigt. Derweil feile ich schon am Drehbuch mit neuen Abenteuern der Bollenhutbikern in der Heimat der Kuckuckuhr (hoffentlich liest kein neunmalkluger Ossi mit...).
cännondäler

Hallo Jungs,
was ist nur los? David ist noch nicht mal für´s Team gemeldet und Basti noch nicht bestätigt. Derweil feile ich schon am Drehbuch mit neuen Abenteuern der Bollenhutbikern in der Heimat der Kuckuckuhr (hoffentlich liest kein neunmalkluger Ossi mit...).
cännondäler

Hi Jungs

DA Blackbird hab ich ne PN geschickt wg. anmelden und den go-one³ hab ich bestätigt. :) Die Teambeschreibung ist auch aktualisiert. Hatte diese Woche beruflich viel um die Ohren und auch davor hatte ich schon teils freiwillig teils aber auch unfreiwillig ne Auszeit vom Biken/Sport allgemein. :rolleyes:

Grüße an euch :)
Schwarzwaldbiker

Zurück