powderalarm: skitour - snowboard - ski - langlauf - schneeschuh - telemark

Registriert
6. März 2003
Reaktionspunkte
46
Ort
15 km nördl. v. München
Wollte noch mal Mitfahrgelegenheiten am WE anbieten. Habe die Saisonkarte SSSC (http://www.salzburgsuperskicard.com/). Fahre fast jedes Wochenende in eines dieser Skigebiete (http://www.salzburgsuperskicard.com/). 5 Mal haben sich diesen Winter schon welche gefunden + es hat recht gut geklappt. Fahre immer das komplette WE SA+SO mit ÜF in einfacher Pension vor Ort und kann jeweils 1-2Leute ab München/Eching mitnehmen. Ob man zusammen Ski fährt wird man sehen, sonst macht man einen Treffpunkt aus.
Abfahrt: SA 6:00/6:30Uhr ab Eching/München Zurück: SO ca. 16:00/16:30Uhr ab Talstation Skigebiet; Ziel je nach Wetter innerhalb (http://www.salzburgsuperskicard.com/);
Bevorzugt: Kitzbühel, Saalbach/Hinterglemm, Kaprun bei milden Temperaturen Obertauern, Flachauwinkel/Zauchesee genaue Vereinbarung per PM oder Mail an [email protected]
Gruß Karsten http://www.karstenr.getyourfree.net/
 
...so allmählich wird's zu schneelastig... deswegen eine bitte: diesen thread nutzen für fragen rund ums thema snowboard/ski/langlauf/telemarken/schneeschuhwandern. dieser thread bleibt bis auf weiteres auch oben festgemacht. andere threads werde ich löschen. danke und weitermachen...
 
Na, dann mach ich mal davon Gebrauch. Das Bike steht ja in der Garage (frisch überholt!) und wartet auf bessere Zeiten. Obwohl, wenn's geht kommen schon die Spikes drauf und ab.

In der Zwischenzeit gehe ich aber mal gerne auf Skitour. Hat vielleicht jemand Lust, mitzugehen? Vorwiegend in der Gegend Voralpen, Wetterstein, Ammergauer. Aber natürlich sind Karwendel und Tirol auch nicht zu weit weg.
Wäre schön, wenn sich etwas zusammen fände. Immer allein ist fad und schränkt die möglichen Ziele doch stark ein.

Bei Interesse einfach melden.

Servus,
Öcsi
 
Es startet mal wieder ein Nightrodel - Event nach Söll: :daumen:
http://www.skinacht.at/swf/?#228

Achtung: letzte Chance für diesen Winter, danach ist die Rodelbahn nicht mehr beschneit bzw. gepflegt!

Fr, 12. März 2010
Gondel dort fährt von 18:30 - 21:30 Uhr, Kosten: 15 Euro
Super ausgeleuchtete, abwechslungsreiche & relativ breite Rodelbahn für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
Rodel kann mitgenommen oder vor Ort ausgeliehen werden.

Abfahrt ca 16:30 Uhr ab München, Luise-Kieselbachplatz
1-2 Plätze sind bisher noch frei im Auto

Interesse? ->> PN!

Gruss, Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten