Powerbar

Registriert
13. Januar 2005
Reaktionspunkte
5
Ort
potsdam
Hallo Mädels und Jungs,

Da wir auf Arbeit zu viel Power Bar eingekauft haben kommt hier für alle ein Super Angebot.
Folgende Artikel gibt es für 1€/Stk soweit ich gesehen habe ist das
MHD 06.14
PowerGel:

Strawberry/Banana
Tropical Fruit
Green Apple
Lime Lemon
Mango Passion Fruit

PowerGel Shots:

Lemon
Cola

Desweiteren gibt es noch Energize Riegel ich glaube Mango und Cocos
Wenn ihr oder jemand anderes was will gern mich Anschreiben oder nach Potsdam zu Velo-West kommen.
Lg Chris
 

Anzeige

Re: Powerbar
bist du die Tage mal vor 08:00 Uhr im Laden ?

:D

Ich würde dir n Paket von den Shots abnehmen. Bin momentan aber durchweg auf Arbeit.

Aber vielleicht ist ja Mitte Juli noch was da.

:winken:
Thomas
 
Also bei Shots wäre ich auch dabei.
@cubation Evt könntest mir (wenn noch da) 4 oder 5 so ne Tüten Zitrone mitbringen und ich mach nen Abstecher nach der Arbeit bei Dir am Laden vorbei? Aber erst nach SKG ;)
 
i know ;)

Ich allerdings auch.

Somit wir momentan kein Schuh draus. Wir sehen uns aber dann definitiv ende des Monats mal wieder.

:winken:
Thomas
 
Also bei Shots wäre ich auch dabei.
@cubation Evt könntest mir (wenn noch da) 4 oder 5 so ne Tüten Zitrone mitbringen und ich mach nen Abstecher nach der Arbeit bei Dir am Laden vorbei? Aber erst nach SKG ;)

Interessant! Darf ich dich an deine eigene Unterschrift erinnern?

Scheiß auf Powerbar, wir brauchen Schnaps
;):D

Ihr dopt also alle... tststs *duckundweg*
 
Moin Chris,

so wie es ausschaut könnt ich morgen Vormittag vorbeischauen. Ansonsten wird es erst Dienstag was...

:winken:
Thomas
 
...ich wollts doch nur extra erwähnen. Nicht dass du wieder in Gummistiefeln und Kittelschürze im Laden stehst. :cool:

edith meint: DIENSTAG ! *grml* ich überleg mir langs ob Hartz IV und ich nicht gute Freunde werden könnten. -.-


:winken:
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten