Powermeter

Registriert
8. August 2008
Reaktionspunkte
10
Hallo,

Ich möchte gern auf eine Powermeter - Kurbel aufrüsten.
Würdet ihr eher eine Ultegra Stages oder power2max ng Eco nehmen? Was von beiden ist zuverlässiger?

Viele Grüße
 

Anzeige

Re: Powermeter
Stages haben nicht den besten Ruf.
Ich habe für meine 105er Kurbel einfach meine GRX von 4iiii genommen, als ich mein Gravel verkauft habe. Die passt, und läuft jetzt darauf. Das Rad wird eh nur auf der Rolle bewegt, also stört es mich nicht, dass da GRX steht :D

Aber sonst muss ich sagen, bin ich eigentlich ein Fan von Pedale. Flexibler. Kannst du locker bei Bedarf an meheren Bikes montieren.

Ich hatte jetzt das Problem, ich hatte ein GRX Gravel, hatte da die Kurbel extra für gekauft, und habe das dann verkauft und mir ein Sram Gravel gekauft, da passt die Kurbel logischerweise nicht drauf.
Zum Glück passt die Kurbel aufs Rennrad.

Für das neue Rad habe ich jetzt Garmin Pedale gekauft.
 
Zurück
Oben Unten