Praxissemester

hallo zusammen,

da im nächsten jaht bei mir ein praxissemester ansteht, wollte ich mal hier im forum fragen, ob der ein oder andere schon erfahrungen damit gemacht hat. ich tendiere eher nach canada wie zum beispiel rocky mountain, norco oder kona.
hat einer von euch evtl. schon einmal vielleicht so etwas gemacht oder so ähnlich erfahrungen gesammelt?

bin für alle infos dankbar.

gruß
christopher

Also ich hab im direkten Bekanntenkreis Leute die bei Nicolai und Bionicon waren. Beide zufrieden. Waren beide sowohl mit den Einblicken als mit der Aufgabe / den Aufgaben zufrieden.

hallo zusammen,

da im nächsten jaht bei mir ein praxissemester ansteht, wollte ich mal hier im forum fragen, ob der ein oder andere schon erfahrungen damit gemacht hat. ich tendiere eher nach canada wie zum beispiel rocky mountain, norco oder kona.
hat einer von euch evtl. schon einmal vielleicht so etwas gemacht oder so ähnlich erfahrungen gesammelt?

bin für alle infos dankbar.

gruß
christopher

Servus,
bei mir steht auch ein Praxissemester an im kommenden WS.
Ich habe letzten November damit angefangen für Kanada Bewerbungen raus zu senden, da die meisten Visa bis Februar vergeben sind.

Leider haben nur wenige Firmen überhaupt auf Bewerbungen reagiert und bei Rocky ist es zb schwer überhaupt den richtigen Kontakt aufzubauen. Hab mich da oftmals über den Deutschland vertrieb vorgearbeitet.

Naja...werde meine suche nun auf Europa beschränken.... vielleicht hast du ja mehr Glück, Viel erfolg! :daumen:

Zurück