Preisbereich 800-1000€

Also ich wollte mir nen neus MTB kaufen sollte hartail sein und für härtere gelände gemacht sein dazu sollte es noch sehr ausdauernt sein.
Kenne mich noch nicht so gut mit diesem preisbereich aus könnt ihr mir vieleicht helfen.

Gruß Markus

Bitte benutze die Suchfunktion oder formuliere eine Frage zu einem bestimmten Bike in dieser Preiskategorie, da Du sicherlich dutzende Eintragung zu dieser allgemeinen Frage finden wirst.

Zunächst solltest Du Dir jedoch die Frage stellen, ob es ein Versenderbike sein darf oder vom Fachhändler kommen soll.

Vielleicht sollte man mal einen Sammelthread "aktuelle Preisleistungssieger" machen, wo in verschiedenen Preiskategorien (zB <600, 600-900... etc) die derzeit besten Deals aufgeführt sind. Da stünde dann so was wie das bike-box HT drin.

Müsste natürlich immer aktuell gehalten werden und dann am besten festgepinnt.

Hallo, schau mal hier http://marathon-bikes.de/, ist ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Fahre selber so ein Teil von diesem Händler und bin als Hobbybiker zufrieden. Kommt halt immer auf die Ansprüche an die man stellt. Schau Dir aber die ganze Seite an, auch die mit den Bewertungen der Fachzeitschriften

Zurück