Preise für die neuen demo`s?

Ich meine in dem "grossen" Demo 7 + 8 Threrad ( ;) ) gelesen zu haben das der rahmen an sich 100 Euro billiger wird, wie es sich auf die Teile und dann im Endeffekt auf den Gesamtpreis auswirkt ... who knows???

Alex

100euro ist ja nicht die welt! Die mehrwertsteuererhöhung machts wieder genauso teuer. Hatte gedacht gelesen zu haben das es deutlich weniger werden sollt aber nen hunderter ist ja nix!

Wie gesagt ... ob sich da beim Gesamtpackage noch was tut wird man zur E-Bike sehen. Ich denke da geht noch was, wenn Specialized das schon so gross angekündigt hat ... schau mer mal.
Schön finde ich sie dennoch nicht ....

Alex

Scön sind sie ja auch nicht deshalb finde ich sollten sie wenigstens soviel billiger werden das man sich ne ordentliche umlackierung leisten kann. das einzig schöne am tattoo ist die rot elocxierte umlenkhebel aber sonnst sieht es aus wie kindergarten gemale!

Mein Reden. So ein Flickenteppich in Kinderpflastermotivmanier ... und dann die Rahmenkonstruktion. Sicher ist das neue Demo polarisierend, aber dennoch müssen die Designer doch nicht so offensichtlich zeigen das sie voll auf LSD oder dergleichen waren als sie die Skizzen für die neuen Bikes angefertig haben.
Sicher mag man sich dran gewöhnen, aber ich für meinen Teil sehe da schwarz.

Alex

Zurück