preisliste einzelteile

hallo
ja 2002 bzw. vor eurem letztem hp up hattet ihr noch die preise der einzelteile wie nur hauptrahmen und druckstreben usw. in eurer downloadbarem preisliste wie schauts den da aus? da ich mir überlege einen neuen hauptrahmen zuzulegen! :D

moin falco ja da liegt das problem es handelt sich um eine sonderanfertiegung also im prinzip ist es ein ufo (m) mit helius st hinterbau. mein wunsch ist nun das das oberrohr länger wird und das unterrohr richtig fett wie zb vom lambder. wie beim jetziegem rahmen sollte die geometrie auch auf federgabeln von 180-190 mm federweg abgestimmt werden das heist ein steuerwinkel von 66 oder 67. mein jetzieger rahmen hat noch kein unterrohr gusset was mir mitlerweile kopfschmerzen bereitet da ich immer die angst habe das mir das steuerrohr abreist ach ja der rahmen ist ca 3 jahre alt also noch vor dem ersten serienmäßiegem helius st gebaut worden der ufo rahmen erlaubt mir das ich auch 26" den vollen federweg nutzen kann da der reifen nicht am sattelrohr anschlägt. also las hören:confused:
der alte preis vom helius war um die 500 und der vom ufo 390 euro :D

Zurück