Preisvorstellung Specialized Big Hit III (2005/2006)

Registriert
24. März 2006
Reaktionspunkte
842
Da meine Methode der Preisfindung über Ebay-Recherche hier mangels Angebot versagt, wüsste ich gerne von euch, den Kundigen des Internääs was man realistisch noch für ein 2006er BigHit verlangen sollte. Das Fahrrad ist nicht meins, wurde aber wegen Standortvorteilen mit dem Verkauf betraut.
Rahmengröße ist M, das Dingen hat außer Halden im Ruhrgebiet wohl nix schlimmes gesehen, wäre am zukünftigen Wohnort (höchste erhebenung: Deich) kaum zufrieden und hat außer den Kratzern die es als Garagenfahrad durchs herumstehen mit anderen Rädern nix. Die Bremsen wirken irgendwie "Müde" aber ich glaube die sind nur zugestaubt.

Ausstattung: Serie :
Marzocchi 888 + Fox DH3 Coil (200/200)
Sram X.9 1x9
Bashguard und KeFü
Sun irgendwasfelgen Vo/Hi 26"
203mm Vo/hi SCheiben mit Avid Juicy 5 oder 7

Nicht Serie:
Bontrager Reifen, ich glaub 2.4", recht neu
CrankBros 50/50 Plattformpedale

Beispielbild:
91559d1121884454-2006-bighit-more-new-bighit.jpg


Ich war beim Biken auch irgendwie Raus, wenn ich die Preise und so manche Ästhetik von heute sehe, dann wünsch ich mich wieder zurück, und hätte ich nicht bereits das ausdrückliche Verbot bekommen, hätte ich "das alte Eisenschwein" auch schon selber gekauft... ^^

TL;DR:
Big Hit III 2006, Zustand: Gebraucht und Gut, Was würdet ihr noch dafür nehmen ?

Falls der Thread nicht passt, oder ich DEN Sammelthread nicht gefunden habe sorry.
 
Zurück
Oben Unten