PreLuders verschandeln DH on Snow

FallSoDeep

wieder da!
Gerade lief in den VIVA News ein Bericht über junge Downhiller im Schnee, dummerweise nur mit Interviews mit den Medienmarionetten PreLuders.

Wer hat es noch gesehen?

Giant Team DH, Z1 und Dorados habe ich gesehen.

Ich hoffe ja, dass bei diesem Studio FX mit Joachim Deutschland bald mal was im DDD Bereich kommt, BMX Flatland und Skateboarder hatten sie ja schon da!

In diesem Sinne

ja,habs gesehn,schlimm...
die kommentare der weiber waren ja soooo weise... :rolleyes:
die bikes hab ich mir nicht mehr gemerkt,ich weiß nur,dass ich ne fox fork gsehn hab :D

das ist jetzt wohl net dein ernst, oder? warum werden die preluders denn dazu befragt? da hätten se ja genauso gut nen hund fragen können. wobei wahrscheinlich hätte n hund da noch mehr mitgekriegt....also wenn se schon was über downhiller bringen, dann sollten se vielleicht auch die selber interviewen*kopfschüttelundaugenverdreh* :rolleyes: :wut: :spinner:

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

mfg DAgirlie

KEEP BIKING!!!!!!!!

habs nich gesehn,aber diese Anne is einfach nur :love: :love: :love:
Bei rbb lief in den Nachrichten was über streiks,da torkelte einer mit nem roten Fox shirt durchs bild...das häuft sich in letzter zeit...

DAgirlie schrieb:
das ist jetzt wohl net dein ernst, oder? warum werden die preluders denn dazu befragt? da hätten se ja genauso gut nen hund fragen können. wobei wahrscheinlich hätte n hund da noch mehr mitgekriegt....also wenn se schon was über downhiller bringen, dann sollten se vielleicht auch die selber interviewen*kopfschüttelundaugenverdreh* :rolleyes: :wut: :spinner:

ja sie wurden gefragt was sie davon halten..habs leider auch gesehen es kamen nur so dumme komentare wie : " ja die sind schon als kleine kinder bevor sie laufen konnten ski und snowboard gefahrn und jetz können sie des schon so gut und wissen deshalb nich was sie machen solln deshalb tun sie solche verrückten sachen...aber schon krass cool echt respekt..." :spinner:
solche volldeppen...bitte geht nach hause und macht des was ihr vorher gemacht habt oder verbringt euer restliches leben in nem kloster wo man euch nich bemerkt geschweigeden sieht !! :aufreg:

tja die weiber haben medienpräsenz. Die meisten mediengeilen kleinen tennies stehen auf preluders, bro'sis & Co. So machen die sender halt quote. so is das leben. ja des mit den bikesachen im tv häuft sich. hab letztens in irgendner serie den ktm freerider im hintergrund gesehen.

Habs net gesehen aber das kann ich net glauben :eek:
Ich mochte die von Anfang an nicht und jetzt erst recht nicht... :mad:

EINSPERREN :D

Was ham die den noch erzählt..?
Und haben die die blasse nicht im Schnee verloren?
chrisi

ja, schon klar, dass die die weiber fragen, wie die des finden, des isch ja au in ordnung, aber wenn man was über downhiller bringt, dann gehören auch die downhiller interviewt....und so n "rennen" will doch dann auch niemand sehen, oder???

mfg DAgirlie

@all

das waren wenigsten gutaussehende mädels.

bei uns fand letztes jahr die sandboarding wm am monte kaolino statt. von donnerstag gab es auftritte wie ferris mc oder - keine ahnung mehr -. aber jedenfalls guten deutschen hip hop. und am letzten tag, als alle feiern wollten, ist die obertucke ALEXANDER aufgetreten!!!!!

Geb euch das mal!!!

Tokamak schrieb:
@all

das waren wenigsten gutaussehende mädels.

bei uns fand letztes jahr die sandboarding wm am monte kaolino statt. von donnerstag gab es auftritte wie ferris mc oder - keine ahnung mehr -. aber jedenfalls guten deutschen hip hop. und am letzten tag, als alle feiern wollten, ist die obertucke ALEXANDER aufgetreten!!!!!

Geb euch das mal!!!

*LOOOOOLLL* :D :D :D :D einfach wegkicken und weiterfeiern ;)

@waldi

hätte man machen müssen. einfach mit bierdosen beschmeißen! ich verstehe die organisatoren nicht? wie kann man sowas nur versauen. davor acts die wirklich nicht schlecht sind und bei denen bestimmt stimmung aufkommt und dann so ne tucke???? und das auch noch am letzten tag um 21:00 Uhr!!!!

Ja, genau. Denkt doch mal an die armen dosen!!! ;)

Aber im Ernst: wie kann man nur 'n DH-Event so versaun??? :mad:
Mir fehlen echt die Worte.

Ich find's ja gut, dass die DH zu vernünftigen Zeiten im TV bringen :daumen: aber dann so was.....................................

mfg R31N1

Hab heut in der Schule bei einer aus meiner Klasse in so 'nem Popper Magazin (Bravo?) Fotos davon gesehen...da war'n die Tussis auf'n Paar Bikes gesessen und sind durch die Gegend gerollt (Mit Fullface etc.) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Timon schrieb:
nix verpasst. sei froh und versuch alles zu ignorieren ^^

mach ich auch... ich bin langsam richtig froh, das ich nicht mehr fernseh kuck. außer im forum krieg ich da nix mehr von solchen künstlichen künstlern mit ;)

au mann... hat nicht jemnand noch nen paar sprüche oder bilder zum lästern?

Hm wieso hab ich das net gesehn? :rolleyes:

Vielleicht bringts ja a paar kleine dummen Teenie Kinder dazu zu biken und sich ale knochen zu brechen --------------> sie hassen die Preludersso das die pleite gehn und ihr Geld auf ehrliche Weise verdienen müssen! :D

Zurück