STSfreak Registriert 4. Januar 2005 Reaktionspunkte 1.481 5. Juni 2016 #1 Verkaufe Principia Mac B Rahmen. Größe müsste 19" sein (genaue Maße werden nachgereicht). Guter Zustand mit Gebrauchsspuren. Keine Risse. Rechtsseitig kleine Delle am Oberrohr (wird von Zügen verdeckt). 80€
Verkaufe Principia Mac B Rahmen. Größe müsste 19" sein (genaue Maße werden nachgereicht). Guter Zustand mit Gebrauchsspuren. Keine Risse. Rechtsseitig kleine Delle am Oberrohr (wird von Zügen verdeckt). 80€
mauricer Geheilt! Registriert 14. Oktober 2007 Reaktionspunkte 3.668 Ort Hamburch 5. Juni 2016 #2 Wow....geile Farbe. Wo sind unsere Addicts, @MacB und @kutte ?
kutte Registriert 9. August 2004 Reaktionspunkte 2.910 5. Juni 2016 #3 Zu groß und zu verbeult für mich - und dann noch das falsche Baujahr Trotzdem danke für an mich denken...
Zu groß und zu verbeult für mich - und dann noch das falsche Baujahr Trotzdem danke für an mich denken...
mauricer Geheilt! Registriert 14. Oktober 2007 Reaktionspunkte 3.668 Ort Hamburch 5. Juni 2016 #4 Aber du wächst doch noch?
kutte Registriert 9. August 2004 Reaktionspunkte 2.910 5. Juni 2016 #5 mauricer schrieb: Aber du wächst doch noch? Zum Vergrößern anklicken.... ja, aber das ist doch allenfalls nur noch ein Tiefen- und Breitenwachstum, keines mehr in die Höhe
mauricer schrieb: Aber du wächst doch noch? Zum Vergrößern anklicken.... ja, aber das ist doch allenfalls nur noch ein Tiefen- und Breitenwachstum, keines mehr in die Höhe