Probefahrt Meta TR 29

Registriert
13. Juni 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für das Commencal Meta TR 29 und würde es einfach gerne mal testen.
Gibt es Jemanden, der aus der Nähe von Mannheim, Heidelberg oder näherer Umgebung kommt und das Bike in Größe M oder L fährt?

Viele Grüße
Lucas
 
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für das Commencal Meta TR 29 und würde es einfach gerne mal testen.
Gibt es Jemanden, der aus der Nähe von Mannheim, Heidelberg oder näherer Umgebung kommt und das Bike in Größe M oder L fährt?

Viele Grüße
Lucas
Hast du mal in der HD Freeride Gruppe gefragt?
 
Schließe mich der Frage an, allerdings im Kölner Raum.

Gibt es jemanden, der mir sein Meta TR in L zu einer Probefahrt zur Verfügung stellen würde?

Beste Grüße

Christian
 
Fährt jemand im Raum Berlin ein Meta TR in M oder L?

Liebe Grüße

Berti

EDIT_________
Hat sich erledigt hab jetzt eins in M. Fährt gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten