Hallo,
tolles Forum hier + Super Anleitung von velocifer und Sharky
habe bei meiner Rock Shox Kabel (Pike 454 u-turn) das selbe Problem bei Betätigung des Poploc keine Veränderung Spürbar, (war glaube ich schon immer so) habe vor kurzer Zeit ein anderes Bike gefahren auch mit Poploc und bei Betätigung war die Kabel steif.........
Bin mir nicht sicher was defekt ist und möchte gerne um euren Rat bitten... weil ich denke vielleicht ist nicht genug Öl in der Kabel...?
Bild 2 und 5 Zeigen den Ölstand (Zollstock) bei ausgedrehter Kabel (140mm).
Bild 1 und 4 Zeigen das verstellen des Gate.
Wenn ja welches Öl kommt rein? Ölwechsel gleich mit machen? Fahrrad hat ca. nur 10 Betriebsstunden und ist aber achon 5 Jahre alt....
Möchte aber jetzt wieder öfters fahren...
Bitte um Info...
Gruß kidi123
--------------------------------------------------------------------------
man lernt immer dazu
tolles Forum hier + Super Anleitung von velocifer und Sharky

habe bei meiner Rock Shox Kabel (Pike 454 u-turn) das selbe Problem bei Betätigung des Poploc keine Veränderung Spürbar, (war glaube ich schon immer so) habe vor kurzer Zeit ein anderes Bike gefahren auch mit Poploc und bei Betätigung war die Kabel steif.........

Bin mir nicht sicher was defekt ist und möchte gerne um euren Rat bitten... weil ich denke vielleicht ist nicht genug Öl in der Kabel...?
Bild 2 und 5 Zeigen den Ölstand (Zollstock) bei ausgedrehter Kabel (140mm).
Bild 1 und 4 Zeigen das verstellen des Gate.
Wenn ja welches Öl kommt rein? Ölwechsel gleich mit machen? Fahrrad hat ca. nur 10 Betriebsstunden und ist aber achon 5 Jahre alt....

Bitte um Info...

Gruß kidi123
--------------------------------------------------------------------------
man lernt immer dazu

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: