Problem Beim Tailspin

Tag,

weiß nicht ob es dieses Problem schon einmal hier gab, denn die Suchmaschine hat nichts gefunden. Also nun zu meinem Problem,wenn ich bei enem Tailspin meinen Fuß vorne auf den Reifen stell um das Rad zu stoppen rutscht mir der Fuß immer zwischen die 2 Tauchrohre. Was kann ich machen?
Ich fahr übrigens ne DJ3.

MFG

1. was ist ein tailspin? footjam nosepick mit tailwhip dings?
2. standrohre
3. fuß quer stellen? haste 24"?

also die dj3 ist für den trick sehr ******* gemacht wenn du sie mit 24zoll laufrad fährst da ist eine normale ausführung von dem trick unmöglich ausser du möchtest deinen fuß jedes mal nei pressen lassen und aufs maul also wenn du dj3 fährst mit 24zoll dann kannst du diesen trick nur machen indem du deinen fuß quer drauf stellst aber selbst dann kanns passieren das er noch reinrutscht also musst dir andere teile kaufen oder gleich ein bmx was mehr spaß macht :)

hä mit der dj is das eigentlich no prob.. ich kanns zwar nich^^ aber bei nem kumpel klappts immer.. der nimmt den rechten fuss und drückt die fussinnenseite gegen das linke standrohr und schmeisst rum!

du wirst mir immer sympathischer
das nehm ich als kompliment
hä mit der dj is das eigentlich no prob.. ich kanns zwar nich^^ aber bei nem kumpel klappts immer.. der nimmt den rechten fuss und drückt die fussinnenseite gegen das linke standrohr und schmeisst rum!
ja ber ich den das der paraoia kann glaub ich nicht das vr selbst nich richtig so mit dem fuß stoppen das das rad weiterrollt

Zurück