Problem beim X-up

Registriert
12. Februar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Aschaffenburg
Hi, immer wenn ich einen X-Up probiere habe ich das Problem das ich anfang mim hinterrad zu whipen egal was ich mach, weis jemand was ich anderst machen muss. danke schon mal
 
weiter ueben hilft häufig...
stellt sich die frage was der erste gemacht hat der den x up geübt hat, der hat sicher net im forum gefragt...
 
Mhh, ja aus den Armen drehen, nicht aus dem ganzen Oberkörper. Erst drehen wenn du nicht mehr am Lenker ziehst.
 
ich weiß ja nich wie du ihn machst, aber nich so breitbeinig springen und versuchen die füße grade zu lassen, also ausgestreckt und damit den sattel bissl einklemmen, so kann des bike auch nich zur seite weg
 
Froschbein-X-Ups? Das wird mein Wort des Jahres!!!
Aber mal zur Frage: Ich denke, dass mit dem Whip kommt, wenn man den X-up zu früh macht. So ging es mir auch mal. Einfach nicht beim Absprung beginnen, sondern erst, wenn du schon schön weit oben in der Luft bist. Dann hast du keine Absprungbewegung mehr und kannst ganz in Ruhe den X-Up machen...
 
@urban jumper
ich wollte halt wissen was ich falsch machen und ich habs heute auch ma probiert geht schon besser muss es noch üben aber wollte halt trotzdem wissen was ich besser machen kann
 
Zurück
Oben Unten