Problem mit Argyle 409

Hi
Woran kann es liegen dass mein Motion Control Rädchen nichts mehr bringt? also es verstellt nichts mehr! Es ist immer gleich hart bzw weichegal ob das rädchen auf hart oder weich steht. kann mir jemand was dazu sagen?

ist da snicht die druckstufeneinstellung? also das ist nicht so wie bei de rpike das die gable nicht mehr federt bei lockout! bei jedem klick erhöht sich die druckstufe ist so wie bei ner dirtjumper! druckstufe=einfederungsgeschwindigkeit! also so wird es sein! nix mit lockout und so federhärte bestimmst du ja mir der luft!

es gab auch probleme mit dem motion control bei einigen argyles! man konnte sie dann auf garantie einschicken!

ja die sind sehr teuer=(abba wenn man mal bei contests guckt wie viele da rum fahren scheinen die schon zu funktionieren und die kritiken in den federgabel tests sind auch fast nur positiv...

iiiiiiiiiiiiiiirgendwann...hol ich mir die auch.....irgendwann...:(

Die rs sind schon der hammer hab heute wieder ne rs argyle 409er gesehen WOW da kann man alles einstellen und so weiter und hat auch luft wie bei marocchi. also sau geil das teil! darf die dinger sogar bis 12,5 bar fahren und mit 12 bar is sie einfach geil hart! (wiege 55 kilo :-D)

Zurück