Problem mit dem hac 4+

BoogiKnight

www.BoogiKnight.de
Hallo leute.

Habe ein "kleines" problem mit dem Hac.
Und zwar mit den Daten übertragen bzw. speichern.

Wenn ich fahre zeigt er mir nur diese Daten an:
Geschw.
steigung
puls
temperatur
und das wars eigentlich schon.
Wieso zeigt der mich nicht z.B. die Durchschnittgeschwindigkeit an usw usw. (sind doch 57 fonktionen)
und wenn ich dann die daten einlesen will macht der die 100% voll zeigt mir aber keine daten in der software an.
Was muss ich denn da machen. Aus dem handbuch werde ich auch nicht schlau da steht nichts darüber.
Also bitte hilft mir. will doch 250€ nicht durch fenster geworfen haben.:mad: :mad:

danke schon mal

Na da kieck nochmal richtig in die Anleitung:

1. mit den rechten Tasten wechselt man die Funktionen (Geschwindigkeit, Puls, etc) und mit den linken Tasten werden die entsprechenden Unterfunktionen angezeigt (Durchschnittspuls, max Geschwindigkeit etc.) Die beiden oberen Tasten sind für die obere Zeile im Display und die unteren beiden Tasten für die untere Zeile im Display.

2. Wenn bei der Datenübertragung keine Daten angezeigt werden, dann hast du bestimmt die Touraufzeichnung nicht gestartet, dazu muß vor der Tour die rechte obere und die rechte untere Taste gleichzeitig gedrückt werden. Nach Ende der Tour nochmal beide Tasten drücken und die Aufzeichnung ist beendet. Jetzt sollte nach der Datenübertragung auch was zu sehen sein.

Ritzelflitzer

"vor der Tour die rechte obere und die rechte untere Taste gleichzeitig gedrückt werden"

Waren das nicht die LINKE-oben- und- unten- Taste ?

Rufus, der ja nicht klugschei$$en will...

Zurück