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- 1. April 2017
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Tach,
mittlerweile habe ich viel probiert, Lehrgeld bezahlt und kommt nicht weiter, ich find den Fehler nicht wieso ich nicht zum skidden komme... Meine Kurbel drückt meinen Fuss immer wieder nachen oben mit, ein gegenkontern/blockieren is nicht möglich. Übersetzung is 44/16. Pedalriemen war da so mittelmässig, bei den Riemen hab ich immer Panik nicht schnell genug raus zukommen, daher fahre ich Käfig jetzt.
Ich kann zwar so verlangsamen, wenn ich aus dem Sattel steige und mit dem Körpergewicht abbremsen, auch leicht Gegenstücken und den anderen Fuss hochziehen, aber richtig skidden is nicht... Egal ob ich nur aufstehe mit dem Körper oder mich weit nach vorne lehne zum Lenker...
Habs mit moderater Geschwindigkeit, bergab und mit ca 20kmh probiert. Mein Hinterrad will nicht blockieren...
Würde es 42/16 einfacher machen oder sogar 40/16? Wobei was wäre leichter zum skidden 42/16 oder 44/17 oder 18? Hab gelesen das hinten mehr Zähne es einfacher machen soll...
mittlerweile habe ich viel probiert, Lehrgeld bezahlt und kommt nicht weiter, ich find den Fehler nicht wieso ich nicht zum skidden komme... Meine Kurbel drückt meinen Fuss immer wieder nachen oben mit, ein gegenkontern/blockieren is nicht möglich. Übersetzung is 44/16. Pedalriemen war da so mittelmässig, bei den Riemen hab ich immer Panik nicht schnell genug raus zukommen, daher fahre ich Käfig jetzt.
Ich kann zwar so verlangsamen, wenn ich aus dem Sattel steige und mit dem Körpergewicht abbremsen, auch leicht Gegenstücken und den anderen Fuss hochziehen, aber richtig skidden is nicht... Egal ob ich nur aufstehe mit dem Körper oder mich weit nach vorne lehne zum Lenker...
Habs mit moderater Geschwindigkeit, bergab und mit ca 20kmh probiert. Mein Hinterrad will nicht blockieren...
Würde es 42/16 einfacher machen oder sogar 40/16? Wobei was wäre leichter zum skidden 42/16 oder 44/17 oder 18? Hab gelesen das hinten mehr Zähne es einfacher machen soll...