Problem mit Firefox: "Document contains no data"

BertoneGT

amicalement votre
Hallo Leute,

nachdem meine Anmeldung im Firefox Forum nicht funktioninert stelle ich die Frage mal hier rein, hier gibts ja auch viele Firefox-fans:

Und zwar wenn ich bei www.mobile.de mir ein Auto angucke und mir mehr Fotos anzeigen lassen will, kommt so ein kleines Popup und nach 2 oder 3 Sek. die Meldung "Document contains no data". Das passiert in ca 90% der Fälle, ab und zu funktioniert es aber wie gewünscht. (Komisch eigentlich)

Da ich vorher die Version 0.xxx (beta) von FF hatte, dachte ich daran liegts. Heute hab ich mir 1.0 runtergeladen aber das Problem besteht weiter.

hat jemand ne Idee??
Ich habe das bisher NUR bei mobile.de festgestellt, sonst konnte ich bisher jede Website anzeigen lassen.

Vielen Dank & Gruss

Christian

Hier mal ein Screenshot vom problem, der text ist vielleicht etwas schwer zu verstehen ;)

469Firefoxprob-med.jpg

BertoneGT schrieb:
Hallo Leute,

nachdem meine Anmeldung im Firefox Forum nicht funktioninert stelle ich die Frage mal hier rein, hier gibts ja auch viele Firefox-fans:

Und zwar wenn ich bei www.mobile.de mir ein Auto angucke und mir mehr Fotos anzeigen lassen will, kommt so ein kleines Popup und nach 2 oder 3 Sek. die Meldung "Document contains no data". Das passiert in ca 90% der Fälle, ab und zu funktioniert es aber wie gewünscht. (Komisch eigentlich)

Da ich vorher die Version 0.xxx (beta) von FF hatte, dachte ich daran liegts. Heute hab ich mir 1.0 runtergeladen aber das Problem besteht weiter.

hat jemand ne Idee??
Ich habe das bisher NUR bei mobile.de festgestellt, sonst konnte ich bisher jede Website anzeigen lassen.

Vielen Dank & Gruss

Christian

Hast du Panda Antivirus auf deinem Rechner installiert?

Hi,

Cache leeren bringt nix, habe auch schon die Timeouts hochgesetzt, ebenfalls fehlanzeige. Habe kein Panda Installiert, habe Norton I-net Security.
Wenn ich die ausschalte, geht es übrigens!

D.h. es liegt irgendwo an der Firewall, aber an der kann ich rumdrehen wie ich will, hilft nüscht.

Naja aber die Bilder bei mobile sind das einzigste wos hakt, da kann man die Firewall schon mal für ein paar sek abdrehen. Nicht supertoll aber was hilfts ;)

Gruss
Christian

hab das gleiche problem....ebenfalls mit norton i-net security :mad:
mal gucken obs irgendwann ein updatde gibt, der den schwachsinn behebt....!!!

Zurück