problem mit gustav m und 66rc

hallo,habe folgendes problem,habe die 66rc in meinen bike,heute wollte ich meine vr bremse gustav m dran bauen.
nun mein problem es fehlt ca. 0,5cm zwischen bremsadapter und is 2000 aufnahme.
kann es an der steckachse liegen
bin vorher nur schnellspanner gefahren und da passte die gustav perfekt
brauche ich irgendwelche spacer oder so?
grüße

marzocchi steckachse braucht noch spacer, müssten aber 3 mm sein, gibts bei magura, beilagsscheiben tuns aber auch
oder ne hülse drehen lassen

von magura gibts glaub ich auch eine 6-Loch ring der zwischen Nabe und Scheibe kommt, das dürfte dein problem auch beheben (wenn die scheibe dann nicht an den tauchrohren schleifft)

hallo grünerbär,

ich stand die Tage auch mit Entsetzen vor dem selben Problem das mir ca 0,5cm fehlten. Dann habe ich mich aber an die 2 Unterleg-Scheiben erinnert die beim Kauf der 66 dabei waren. Mit denen plus 2 weiteren "Mini"-Scheiben konnte ich den Adapter + Bremssattel dann passend ausrichten. Ich weiß aber nicht ob der freundliche Händler von nebenan diese U-Scheiben passend da hat...

ich sehe das Problem scheint schon fast behoben zu sein...

gruß
Baiano

baiano schrieb:
hallo grünerbär,

ich stand die Tage auch mit Entsetzen vor dem selben Problem das mir ca 0,5cm fehlten. Dann habe ich mich aber an die 2 Unterleg-Scheiben erinnert die beim Kauf der 66 dabei waren. Mit denen plus 2 weiteren "Mini"-Scheiben konnte ich den Adapter + Bremssattel dann passend ausrichten. Ich weiß aber nicht ob der freundliche Händler von nebenan diese U-Scheiben passend da hat...

ich sehe das Problem scheint schon fast behoben zu sein...

gruß
Baiano

hi, habe gerade sie zwei spacer genommen die dabei waren beid er gabel und es passt,schleift noch ein bisschen muss jetzt nur noch mit den kleinen dünnen von magura genau ausrichten danke an alle

Zurück