problem mit hac4

hallo,
ich hab gestern meinen hac4 bekommen.
hab ihn eingeschaltet alles wunderbar, hat auch gleich die höhe und so angezeigt, dann hab ich mir noch andere funktionen angeschaut.
jetzt ist er aber nur noch im pulsmessmodus und es lässt sich nicht mehr auf andere bereiche umschalten. mit OR kann man nur die unterfunktion av und noch was wählen.
er schaltet sich auch nicht von alleinen aus. weder am in der halterung noch so.
hilfe!! :confused:

muchacho schrieb:
eine schnelle antwort wär super:daumen:

Warum schnell? Willste heute noch biken? :cool:

Also:
Hac4 oder HAC4Pro?
Neu oder gebraucht? Ebay?
Welche Funktionen sind genau nicht mehr vorhanden? Unterfunktionen werden grundsätzlich mit den LINKEN Tasten aufgerufen!!!
Bikefunktionen funktionieren nur im Halter, können aber temporär (5 min.) durch kurzen drücken von OR/UR gleichzeitig aktiviert werden.

Ist eine Batterie im Halter? Wenn gebraucht= Neue Batterien drin?

Der HAC4 schaltet sich nicht aus!!!
Der HAC4Pro läßt sich über eine Funktion im oberen Einstellmenü (Pd) ausschalten.

Mehr Infos dazu auf meiner Seite ;)

ja, wollte ich eigentlich.
der regen hat mir dann doch einen strich durch die rechnung gemacht.

also es ist der normale hac4 auch ohne usb interface.
ich hab ihn neu bestellt.

links erscheint nur noch das kleine herz.

ich kann die höhenmessung und das alles nicht mehr aufrufen, oder vielleicht steh ich auch nur auf dem schlauch.
diese funktionen, kann ich doch mit or wechseln

Torsten schrieb:
Was erscheint im unteren Bereich?
Was erscheint, wenn Du die rechten Tasten drückst?
Was passiert, wenn Du beide Linken Tasten drückst, startet dann die Aufzeichnung und wird die Anzeige schwächer?

Ich würde mal die Batterie rausnehmen, eine Weile warten und wieder einlegen und aufpassen auf die goldenen Federn!!!
Wenn das nix nützt, eine neue Batterie probieren-wenn die Anzeige beim Drücken einer Taste schwächer wird ist das ein Zeichen einer schwachen Batterie :(

Viel Glück!

wobike

also unten erschein entweder der 120 min countdown, die uhrzeit, oder die stoppuhr.

wenn ich die or taste drück ist unten nur av oder av aus.

wenn ich beide linken tasten drück, piepst es schrill. es blinken am linken rand 2 striche und die blinken ohne dass die anzeige verbleicht.

ich hab ihn einfach wie auf deiner homepage beschrieben aus-und eingeschaltet.

da stand da ciclo 10

und jetzt ist alles wieder normal.

vielen dank für die hilfe:daumen:

Zurück