PROBLEM mit Rock Shox

Hallo, ich fahre ein Scott Genius mit einer Rock Shox Recon 351...

.. nach einer Straßentour gestern, hatte ich plötzlich ein Klacken beim einfeder in der Federgabel - hört sich an wie eine Feder die knartzt [knack knack :) ]! Wenn ich den u-Turn von 130mm um nur 5 - 10 mm absenke, verschwindet das Geräusch!

___DAS IST ABER KEINE LÖSUNG___

Kann mir jemand eine Tipp geben, was da los ist? Die Gabel ist 4 Wochen alt... Kann ich eigentlich noch fahren? Ich komme erst nächstes Wochenende wieder zu meinem Händler...

Freu mich über jeden Hinweis... vielen Dank

ich weiß nich ob des gleiche is aber ich hab ne boxxer und die klackert auch nach ner gewissen zeit des sind die plastikschützer die die feder nicht an den gabelholmen schuffeln lassen die drehen sich nach oben und irgendwann sind se zuweit zusammen, kann man dann einfach runterdrehen

danke, habe das Bike schon zum Händler gebracht... die haben erstaunt geschaut... kümmern sich aber drum....

einen Hinweis auf den Grund des Klackerns gaben sie noch nicht

... bin schon sauer... soetwas darf doch nicht passieren... ist doch keine Noname Firma, die sich nach 60 km soetwas erlauben kann....

kann auch sein das man die abmachen kann würde mich auch mal interessieren is ja eig nur n schleifschutz

Zurück