problem mit singlespeedspacer vom dabomb 9 to 1

traildevil91

26inch!
ich habe mir das dabomb 9 to 1 singlespeedkit gekauft! und wollte es gleich raufziehen nur die spacer/distanzhülsen passen nicht richtig auf dem freilaufkörper(nur ein stück dann ist schluss)! das ritzel passt problemlos rauf nur nnicht die spacer!

was soll ich machen? ist das bei dem kit normal? hattet ihr auch solche probs?:confused: oder liegt das an dem freilaufkörper?

1. Welche Nabe hast du?
2. Wo genau passt der Adapter nicht drauf? Wo gehts an?
3. Wenn du die Stelle gefunden hast, dann solltest du den Adapter halt anpassen. Soll heißen: Ecken/Kanten am Adapter wegschleifen, sodass er auf die Nabe passt.

ich hab eine ringle abbah nabe! und die stelle hab ich schon gefunden nur die spacer wollen einfach nicht ganz rauf! wenn ich die spacer wieder runter nehme sind da richtig sone einkerbungen!abschleifen ist mir auch schon eingefallen nur mit was würds am besten gehen!

Gewalt! Miss halt mal ob das Ding rund is, wa? Wenns nich passt reklamiers halt. Man man man so ne Probleme will ich auch mal haben da würds mir so richtig gut gehen.

Wenn den Adapterkits gab es eine Serie mit Fehlproduktionen...ich hatte damals auch das Glück, ich habs mir runtergefräst, passt. Reklamieren ist aber einfacher.

so blöd bin ich auch nicht das ich am freilauf rumpfeile!^^ naja danke für die hilfreichen tipps^^ werd das heute mal runter fräsen(spacer nicht freilauf)!

ja rcihtig raufsetzten hat nichts gebracht! hab da jetzt an den spacern bissel runtergefräst und siehe da es passt! war wohl doch ne fehlproduktion! reklamieren hat ich kein bock!

Zurück