Problem mit Strecken aus dem Internet

Als erstes, alle die jetzt schreiben wollen, das ich erst mal die die Suchfunktion benutzen soll, das habe ich. Also wenn ihr nicht helfen wollt spart euch eueren Kommentar. Dann bleibt der Thread auch übersichtlich.

Ich schaffe es nicht Strecken zu laden um sie Nachzufahren.
Wenn ich das richtig verstanden habe, Download ich mir die Strecke als GPX und CRS runter, schließe dann den 705 an. Dann öffnen sich zwei Fenster. Einmal "Garmin (G)" und "Wechseldatenträger (H)".
Unter "Garmin (G)" öffnen ich den Ordner "Garmin" und komme dann zu den Ordnern "Courses + GPX + History" usw. Dann verschiebe ich den GPX Downloud in den GPX Ordner und den CRS Downloud in den Ordner Courses.

Wenn ich dann den Garmin einschalte, finde ich unter "Zieleingabe / Gespeicherte Strecken" die Strecke. Wenn ich dann Nav Start drücke, bekomme ich Pfeile angezeigt, aber nur 4 Stück danach komme immer die selbe Angabe.
Unter "Training / Strecken" ist Tour nicht zu finden.

Was mache ich falsch? Der selbe Downloud funktionier bei 305.

Danke für euere Hilfe.

Gruß Jens

Probier mal nicht beides zugleich (GPX und CRS/TCX).

Vorab: Die GPX-Dateien machen noch Probleme. Navigiere also mit Kursen.

Trotzdem: Den Track als GPX-Datei herunterladen. Speichern auf dem Rechner. Mit GPsies konvertieren in Garmin TCX oder CRS. Diese Datei dann in den int. Speicher des 705ers (Garmin->Courses)

Dann aufrufen über Training->Strecken.

Voila.

PS: Bei mir funktionieren etliche Tracks, die ich als *.crs heruntergeladen habe auch nicht. Nehm´ich dieselbe Datei als GPX und konvertiere nach *.crs gehts.

Hallo eX600,

danke für deine Antwort.
Ich habe das so gemacht wie du geschrieben hast.
Ich bekomme als Kurs nur drei Punkte angezeigt. Die Tour sieht auf der Karte aus wie ein Dreieck. Das habe ich mit CRS und TCX versucht. Beide mit dem selben Ergebnis.

@ red bull 1967,

Da hast Du schon 2 Updates verpasst :D:D:D

-> Webupdater.

Ich bin heute einen Kurs (CRS) nachgefahren. 112 km 2488 hm (MTB).
ALLES (!!) hat gefunkt. Kein Ausgehen oder sonst irgend eine Auffälligkeit. Alle Anzeigen waren immer da und - soweit ich das beurteilen kann - korrekt.

So soll es sein.

PS: Ich bin total platt. Der Edge könnte laut Batterieanzeige die ganze Runde noch einmal hinlegen. Also ich werde, wenn das so bleibt, mit dem Akku keine Probleme bekommen.:D:D:D

Hallo eX600,

super Tipp!
Ich habe das update gemacht und es scheint zu klappen. Zumindest wird die Tour auf dem Display angezeigt. Der Praktische Test kommt noch.

Ich habe noch eine Frage!
Kann ich die Tour auch andersherum fahren, oder nur so wie der, der sie aufgezeichnet hat?

Gruß

Zurück