Als erstes, alle die jetzt schreiben wollen, das ich erst mal die die Suchfunktion benutzen soll, das habe ich. Also wenn ihr nicht helfen wollt spart euch eueren Kommentar. Dann bleibt der Thread auch übersichtlich.
Ich schaffe es nicht Strecken zu laden um sie Nachzufahren.
Wenn ich das richtig verstanden habe, Download ich mir die Strecke als GPX und CRS runter, schließe dann den 705 an. Dann öffnen sich zwei Fenster. Einmal "Garmin (G)" und "Wechseldatenträger (H)".
Unter "Garmin (G)" öffnen ich den Ordner "Garmin" und komme dann zu den Ordnern "Courses + GPX + History" usw. Dann verschiebe ich den GPX Downloud in den GPX Ordner und den CRS Downloud in den Ordner Courses.
Wenn ich dann den Garmin einschalte, finde ich unter "Zieleingabe / Gespeicherte Strecken" die Strecke. Wenn ich dann Nav Start drücke, bekomme ich Pfeile angezeigt, aber nur 4 Stück danach komme immer die selbe Angabe.
Unter "Training / Strecken" ist Tour nicht zu finden.
Was mache ich falsch? Der selbe Downloud funktionier bei 305.
Danke für euere Hilfe.
Gruß Jens
Ich schaffe es nicht Strecken zu laden um sie Nachzufahren.
Wenn ich das richtig verstanden habe, Download ich mir die Strecke als GPX und CRS runter, schließe dann den 705 an. Dann öffnen sich zwei Fenster. Einmal "Garmin (G)" und "Wechseldatenträger (H)".
Unter "Garmin (G)" öffnen ich den Ordner "Garmin" und komme dann zu den Ordnern "Courses + GPX + History" usw. Dann verschiebe ich den GPX Downloud in den GPX Ordner und den CRS Downloud in den Ordner Courses.
Wenn ich dann den Garmin einschalte, finde ich unter "Zieleingabe / Gespeicherte Strecken" die Strecke. Wenn ich dann Nav Start drücke, bekomme ich Pfeile angezeigt, aber nur 4 Stück danach komme immer die selbe Angabe.
Unter "Training / Strecken" ist Tour nicht zu finden.
Was mache ich falsch? Der selbe Downloud funktionier bei 305.
Danke für euere Hilfe.
Gruß Jens