Problem TABLE

Hi wir haben vor ca 4 tagen einen Table geschaufelt nun haben wir das problem das man weder in die weite noch in die höhe springt . An was könnte das Liegen?

MFG

zu klein, zu flach, zu steil, zu wenig anlauf... nen bild wär sehr hilfreich und vll ne angabe wie groß der tabel ist.

ist das euer erster sprung? weil dann probiert lieber noch weiter rum bevor du hier fragen stellst die eh schlecht zu beantworten sind.

ne der erste ist es net. aber wir haben nur einen guten table . bei den anderen haben wir das gleiche problem wie hier.villeicht könntest du jam an bild posten wie sowas aussehen sollte größe so ca 1-1,50m !

MFG

>PARANOIA< schrieb:
ne der erste ist es net. aber wir haben nur einen guten table . bei den anderen haben wir das gleiche problem wie hier.villeicht könntest du jam an bild posten wie sowas aussehen sollte größe so ca 1-1,50m !

wäre es nicht viel einfacher, ihr macht euch mal kurz die mühe, schnappt euch des bike+cam und macht nen pic?
wie schon gesagt wurde ist es schwer, irgendwelcher fehler an eurem table zu finden, wenn man ihn nicht sehen kann ;)

Ich muss lachen :D ,

Baut den Jump so wie in nem video oder so habt ihr doch bestimmt schonma gesehen :daumen: und am besten schön durchhärten lassen bzw hart klopfen
sonst is das mehr so wie Wakeboarden.

man springt nicht hoch und nicht weit...*
wie soll das gehen? schiesse dich da mal mit 50 kmH rueber dann wirst du sicher präzisere informationen geben koennen ob man nach oben oder nach vorne fliegt...
bei ner höhe von 1,50 und dem erbärmlichsten shape würde man da n bisschen fliegen.

>PARANOIA< schrieb:
Hi wir haben vor ca 4 tagen einen Table geschaufelt nun haben wir das problem das man weder in die weite noch in die höhe springt . An was könnte das Liegen?

MFG

ich meins jetzt nicht böse, aber vielleicht liegts an der mangelnden fahrtechnik.

schönes bike hast du übrigens
so ich hab mir mal die mühe gemacht und euch ein bild gemalt wie das aussehen sollte :lol: (achtung ironie)

Dann baut den Hügel so wie du das Bild "gemalt" hast... dann klappt es auch mitm Sprung. Weiß nur nicht was ihr mit nem 1m Table wollt.

einfach 10 tage lang ununterbrochen einen haufen schaufeln und dann ne 5 -10 m hohe rampe aus holz baun und dann haste zwar keinen table mehr aber nen fetten sprung ;)

Zurück