- Registriert
- 15. März 2012
- Reaktionspunkte
- 10
Hallo Gemeinde
Ich bräuchte mal eure Hilfe, habe ich hier ein Schaltauge an meinem Ghost Roket welches nicht passt oder was mach ich falsch? Ich kann das Schaltwerk nicht in den richtigen Abstand zur Kassette bringen.
Sieh Bilder, montiert war ein Shimano SLX.
Vielen Dank und Grüsse Oli
Ich bräuchte mal eure Hilfe, habe ich hier ein Schaltauge an meinem Ghost Roket welches nicht passt oder was mach ich falsch? Ich kann das Schaltwerk nicht in den richtigen Abstand zur Kassette bringen.
Sieh Bilder, montiert war ein Shimano SLX.
Vielen Dank und Grüsse Oli