Problem Upgrade Sram Eagle

Registriert
15. März 2012
Reaktionspunkte
10
Hallo Gemeinde

Ich bräuchte mal eure Hilfe, habe ich hier ein Schaltauge an meinem Ghost Roket welches nicht passt oder was mach ich falsch? Ich kann das Schaltwerk nicht in den richtigen Abstand zur Kassette bringen.
Sieh Bilder, montiert war ein Shimano SLX.

Vielen Dank und Grüsse Oli
IMG_3545.JPG
IMG_3544.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3545.JPG
    IMG_3545.JPG
    251,6 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_3544.JPG
    IMG_3544.JPG
    675,2 KB · Aufrufe: 121
Zurück