Problemchen mit Remote Lockout Fox 32 RL

kungfu

hate zombies
Hi,
ich habe die Gabel in den letzten Tagen komplett gewartet. Schließe ich die Remoute Einheit für den Lockout an und blockiere diesen dann ist erstmal alles geblockt. Wenn ich nun weiter teste und den Lockout immer wieder schließe und öffne und testweise die Gabel drücke, ist nach ca. 10 Versuchen die Gabel wieder federbar, obwohl der Lockout geschlossen ist. Ab diesem Zeitpunkt ist die Gabel zeitweise zwar schwerer zu komprimieren oder federt einfach normal weiter, ein richtiger Lockout findet aber nicht mehr statt. Ich denke es hat was mit der Mechanik/den kleinen Federn in der Lockout Einheit zu tun. Kennt jemand dieses Problem ?

Gruss
k.

Hallo,
geht mir leider seit heute genauso,
bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung im Internet und dabei auf dein Posting gestoßen.
Hast du mitlerweile schon eine Lösung?
LG

Ich habe heute meine Gabel zerlegt und den Fehler gefunden.
Diese Anleitung hat mir dabei geholfen:

http://service.foxracingshox.com/co...Series/2010FITRemote_Service_Instructions.htm

Der Sicherungsring der inneren Einheit (siehe Photo) ist aus der Nut gesprungen, dadurch wird die Feder nicht mehr vorgespannt.
Mir fehlt leider noch eine helfende Hand beim "einfädeln" des Rings, hoffe es am Abend dann zu schaffen.

Anhänge

• RemoteTCfullbleeddone07.jpg
    RemoteTCfullbleeddone07.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 31
Zurück