probleme mit avid code

hallo( zusammen ) bei meine avid code bremse streikt seit neusten ein kugelager um genau zu sein das eine am hebel was zwischen den zwei ausen liegenden is und jetzt wollte ich mal fragen wo bekomme ich das her und wie bekomme ich das lager aus dem mitnehmer heraus ???

mfg Andy

Zuletzt bearbeitet:
hallo am hebelzusammen seit neusten streigt bei meine avid code ein kugelager um genau zu sein das ein am hebel was zwischen den zwei ausen liegenden is und jetzt wollte ich mal fragen wo bekomme ich das her und wie bekomme ich das lager aus dem mitnehmer heraus ???

mfg Andy

Hallo am Hebel zusammen!

Seit neuestem streikt bei meiner Avid-Code ein Kugellager. Um genau zu sein das Lager das am Hebel zwischen den beiden außenliegenden Lagern ist.
Jetzt wollte ich mal fragen woher ich so ein Lager bekommen kann und wie ich das alte Lager aus dem Mitnehmer heraus bekomme.

also sorry jungs meinen tastatur war kaputt aber jetzt hab ich ne neue also erstma servus und jetzt kommt die frage :
bei meiner avid code bremse läst sich ein kugellager nicht mehr mit der hand drehen und deswegen bleibt der hebel auch immer hängen , und manchmal bremst die bremse auch von alleine

mfg Andy

, und manchmal bremst die bremse auch von alleine

mfg Andy

ne automatik bremse ^^

scherz´das lager solltest du bei jedem händler bekommen können der sram, avid und truvativ vertreibt.

zum ausbau kann ich dir jetzt leider nicht viel weiterhelfen außer das du da auch mal bei dem händler oder bei sram auf der technik hotline nachfragen könntest, vieleicht haben die auch nen download auf ihrer seite zum service der bremse.

Zurück