Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwarten, das wird schon...Probleme mit Bike-Discount >> Was kann man tun
Bei mir hat es Ende letzten Jahres fast 6 Wochen gedauert zwischen abschicken und Ankunft bei BD.
War allerdings dann auch Weihnachten und Sylvester/Neujahr dabei.
Bei Hermes anrufen hilft auch nichts, die sind nicht fähig dir mehr zu sagen, als du bei der Paketverfolgung selbst siehst.
An die Retourenstelle weitergegeben bedeutet übrigens nur, dass das Paket in die Gitterbox gelegt wurde, die zu Bike Discount geht, nicht dass es dort angekommen ist. Bei mir hat es Ende letzten Jahres fast 6 Wochen gedauert zwischen abschicken und Ankunft bei BD, die Abwicklung bei BD nen halben Tag.
Bei Hermes anrufen hilft auch nichts, die sind nicht fähig dir mehr zu sagen, als du bei der Paketverfolgung selbst siehst.
Probleme mit BD? Aprilscherz?
Und das schon im März?
Ich würde mal ganz geschmeidig abwarten, die Retourenabwicklung geht etwas langsamer als die Lieferung.
BD ist einer der Top-Versender, ich bestelle dort seit Jahren und reichlich, hatte noch nie ein Problem.
Bisher wurde alles extrem kulant gehandhabt.
Update?Hallo allerseits,
folgendes Szenario.....
1. Rahmen sowie Steuersatz Ober und Unterteil bei Bike-Discount bestellt.
2. Rahmen für doch etwas zu klein empfunden und komplette Bestellung zurückgeschickt.
3. Paket ging am 16.3 bei Hermes ein und wurde dort an die Retourenstelle des Versender weitergegeben
4. Seitdem, KEINE Änderung, trotz mehrmaliger Nachfragen ( inclusive zusendung der Kopie des Quittungsbeleges von Hermes per email ). immer das übliche, wir leiten es weiter, wir kümmern uns darum ..........
5. Heute nochmal angerufen Zitat Mitarbeiter " Ich leite es jetzt persönlich an die Nachforschungsabteilung weiter....... "
Habt ihr nen Tip ???
Bin sonst nicht derjenige der gleich ein Fass aufmacht, aber immo
Danke vorab
Na was wohl, zur Zufriedenheit erledigt, sonst wäre noch Gejammer zu hören.Update?
Hab ich dich gefragt? Ich glaube nicht!Na was wohl, zur Zufriedenheit erledigt, sonst wäre noch Gejammer zu hören.