Probleme mit DT Hügi

Moin Leute, ich war vorhin trialen, und geh auf einmal beim antreten von ner Mauer übern Lenker. Die Hügi habe ich starr gemacht. (beide Federn im Freilaufkörper sind auf einer Seite). Der ACS ist es nicht. Ich gehe davon aus das es die Zahnscheiben sind. Wenn ja, wieviel kostet ein neues Paar :confused: , und wo gibts die Dinger :confused: . Ich weiß, dass das Thema schon etliche Mahle durchgekaut wurde, aber ich finde den Thread nich mehr. Bitte denkt nach, oder auch nicht, und schreibt mal woran es liegen könnte.

das wird scho eher der acs sein als die zahnscheiben, weil diese nutzen sich nicht so schnell ab, und schon gar nicht wenn sie eh immer blockiert sind

Trialmaniax schrieb:
Es ist nicht der ACS. Ich sehe schon von außen wie sich der Freilaufkörper in beide richtungen drehen lässt.

dann bau doch mal die zahnscheiben aus, dann weißt du, ob sie wirklich am a**** sind...

zahnscheiben kann dir ansonsten jeder richtige bikeshop besorgen...

besser wärs eigentlich, wenn du die zahnscheiben zusammenschweißt, bzw. schweißen lässt...

mfg g

@Trialmaniax

Ich werde mich mal mit dem Thema Zahnscheiben befassen.
Vielleicht bringe ich dir dann ein fixiertes Paar mit.

das mit der starren hügi is nix für die ewigkeit, also bie mir hats nciht lange gehalten, und es lang eindeutig an der starr gemachten hügi, an was es genau lag weiß ich nicht, ich habe mir dann eine gebr. echo nabe geholt und nen neues HR eingespeicht, is einfach es beste.....die starr gemachte hügi taugt miener meinung nach nur was fürn übergang, aba nix langes.
one nite stand-nabe

Zurück