Probleme mit essential-bikes.com

Hab bis jetzt drei rahmen und speichen fuer knapp10 laufräder und alles hat super geklappt!
Lasst euch von jossi anrufen dann lüppt dat auch ;-)
 
scheint ja leute zu geben die bei shops bestellen bei denen so einiges unrund zu laufen scheint....
hab aber mal die werbung geändert ;)
 
am besten per telefon bestellen 5min später ist das paket fertig!habe schon rund 10 mal da bestellt und alles ist super :) von mir gibt es ein “gefällt mir“
 
Hi Leute,

hab jetzt schon seit dem 06.April Ärger mit diesem Laden. Hab mir Anfang April ne 750€ teuer Gabel geordert die ca. nach 2 Wochen lieferbar war und dann angeblich auf Grund eines Softwarefehlers im Shop ca. 75€ teuer geworden ist. Ok kann passieren, hab mich dann aber entschlossen die Bestellung zu stornieren weiil ich mich Anfangs echt verarscht vorkam. Jedenfalls wurde mir eine schnelle Rückerüberweisung versprochen. Ich wartet jetzt seit dem 30. April auf meine Geld und bislang ist nichts passiert. An das Telefon geht niemand auf meine Mails antwortet kein Mensch.
Kann mir wer sagen was mir dem Shop in Bremen, Plantage 18 los ist ??
Würde mich über Feedback echt freuen da ich meine Kohle wieder haben will
Gruß
 
Am 25.04. Paul Bremshebel bestellt, sofort lieferbar. Dann doch nicht lieferbar. Dann konnen sie nächste Woche, dann übernächste, dann aber ganz bestimmt überübernächste Woche. Am 08.05. Betellung storniert, seit dem Lügen, Unwahrheiten und Gelaber aber kein Geld – das wurde heute gutgeschrieben, dank PAYPAL.

Allen, denen etwas lanweilig ist und für die Geld nicht zu den wichtigen Dingen im Leben gehört, kann man Essential Bikes wirklich empfehlen.

Bernd
 
finger weg von dem laden, hab knapp 2monate auf die teile für ein dartmoor two6player gewartet, inklusive rahmen.irgendwann dann storniert und bei 26bikes.com bestellt.nach zwei tagen verschickt und nach 4 tagen wars daheim, der laden is in polen und bekommt anscheinend deshalb die dartmoor teile schneller rein.von essential-bikes seit 2 wochen kein geld zurückbekommen
 
also mir sind die schon total unsympatisch,wegen ihrer dreisten werbung hier im forum.
-bikestation bs
-bike mailorder
-crc
-hibike
alle sehr zu empfehlen noch nie probleme gehabt!
 
ich hab da zwar auch so meine geteilte meinung zu essential,
aber bitte erkläre mal was du genau mit "dreister werbung" hier im forum meinst.
man sollte schon die kirche im dorf lassen und sich über fakten unterhalten.

werbung hab ich hier noch nicht gesehen und dreiste schon gar nicht. aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren...
 
ja das mit dreist war eventuell etwas übertrieben
aber es fällt schon auf das sie regelmäßig bilder im album posten oder bei irgendwelchen vids auftauchen usw.
 
dreist oder werbung wäre es wenn essential bilder postet und dazuschreibt "hier, jetzt ganz toll bla bla bei uns im shop zu haben"
DAS wäre werbung.
da würd ich evtl. auch mal drüber nachdenken.
 
meines wissens ist werbung ja auch verboten
also machen die das schon so wie es noch gerade erlaubt ist.
aber wenn die 5 nagelneu zusammen gebaute bikes ins album stellen, is das für mich schon werbung ( hat ja jeder ein anderes empfinden)
aber was glaubst du was sie sich davon erhoffen?ausserdem sieht man es ja auch dann kommt ein kiddie, fragt wo es die geilen räder gibt und logischerweise wird dann auf die verwiesen.
 
naja, jossi (der von essential) ist ja selber dirter und essential ist aus der intention entstanden einen laden von bikern für biker zu machen (egal wie gut oder schlecht das nun glückt).
und bikes zusammenstellen ist halt für biker eine nette beschäftigung und sein schaffenswerk mag man auch gern zeigen ;)

ich würd mich nicht dran aufhängen mit der "werbung"
diskutiert lieber über eure erfahrungen mit essential, was für probleme sind und wie sie behoben wurden.
hat sicher mehr gehalt...
 
so stimmt das aber nich
1.können die ihre bikes auch auf ihrer seite zeigen
2.können die auch (wie jeder andere zB bmo) anzeigen schalten und für ihre werbung bezahlen!
mich würd das ja nich stören ,aber bei dem was man so über diesen laden liest^^
 
Bei mir wars nicht Großartig anders..
Ich habe mir mein Hinteres Laufrad Zerstört und
Essentail bikes hat mir angeboten ein Costum Rad
anzufertigen, Zusätzlich meinten sie das sie mir das Einspeichen Kostenlos machen und nach 2-3 wertage des geldeingangs wird es sofort eingespeicht und abgeschickt... nach 1ner Woche des geldeinganges kam weder eine antwort noch ein Ruckruf auf meine oftmals versuchten Arten sie zu erreichen, Nach 14 tagen kam eine Email das zu meiner Nabe keine Verschluss kappe geschickt wurde und sie das geld noch nicht erhalten haben, Gottseidank das ich Von der Postbank das Überweisungs Kack teil noch hatte.. ;D Das blatt hab ich ihnen zugeschickt und nach knapp 31 tagen kam mein Hinteres Laufrad an.. Zufrieden mit der ware war ich in Gewisser art und weiße schon bis auf das ich es nicht einbauen konnte weil keine Verschlusskappe für Die Hope pro 2 evo vorhanden war..
 
essential bikes is keine abzocke, der laden is einfach beschissen organisiert.angeblich kommt das geld bald, da die buchhalterin wieder da sei und paypal nen fehler gemacht habe
 
Zurück
Oben Unten