Probleme mit essential-bikes.com

nach über einem monat kam ne mail von essential bikes.
aus gesundheitlichen gründen hätte er sich nich melden können. 0o
muahahaha...was nen brausepaul.
ach ja... mein auftrag is storniert weils den artikel nicht mehr in der wunschfarbe gibt.
als ich bestellte war der artikel verfügbar.
demzufolge hat er während seiner krankheit das ding wohl verscheuert. :lol:

völliger schwachsinn!!!
nun bin ich gespannt wann mein geld wohl wieder zurückkommt.

was nen drecksladen bzw kaggtyp... den laden gibts ja eh nimmer.
 
Ich lach mich schlapp, über diesen langen Thread hier :lol:
scheint ja richtig was los zu sein..
Ich habe mit einem Kumpel vor etwa 3-5 Jahren mal n Girls-Day Praktikum bei Essential-Bikes gemacht, von der Schule aus. Da wurde den ganzen Tag nur Counterstrike 1.6 gezockt :daumen:
 
hrhrhr counter strike .... eigentlich is es ja zum :heul:

btw... geld kam bisher keins ... trotz mehrerer mails das er mal in die puschen kommen soll (was mir iwie klar war).
ich glaub ich mach wohl doch mal ne städtereise nach bremen^^
 
wann war denn das? ;) :D

ich hab da schon sachen bestellt und die waren schnell und vorallem auch DA,
hab aber auch schon was bestellt und da ist ewig nix bei rumgekommen.

die ur irdee mit essential war sicher gut aber in der ausführung hats am ende an erfahrung im geschäftsbereich gefehlt.
 
Zurück
Oben Unten