Probleme mit essential-bikes.com

...aber wieder mal was zum Thema!!!

habe gestern meine beiden Laufräder bekommen... (gottseidank!)
das ein Freilaufritzel nicht passt, nehme ich gern in Kauf, wenns wenigstens insgesamt sonst gepasst hat.

aber deren Kommunikation läßt echt zu wünschen übrig. denn eine Email, wo die Räder sind, wäre echt nicht zuviel verlangt, und ans Telefon ging noch nie einer...

Aber der LRS ist echt top

und ans Telefon ging noch nie einer...

Bei mir einmal...bei der Bestellung vor 2 Monaten, wie oft die mich zurückrufen wollten, nicht übertrieben bestimmt 15x..nie hat wer angerufen...kommunikation nur per Mail...jedenfalls bekomme ich nach deren Aussage jetzt einen neuen Identiti Rahmen und wohl auch ne Starrgabel, da ne Starrgabel aber über 100€ billiger ist als die Federgabel die dranne ist, wollte ich noch ein paar andere Bremsen haben - auf diese Mail habe ich keine Antwort mehr bekommen...das ist jetzt auch schon wieder 2 Tage her..

...ja, ich finds auch traurig, dass man gute Ware und gute Preise mit einem scheiß Marketing (bzw. Kommunikation) sowas von "selbstmordet"...
da nützen die vielen "essential.bike" - Aufkleber und das nette T-shirt als Bonus auch nix...
bestelle trotzdem nimmer bei denen...

ich bestell dort auch nie wieder ... wenn ich nexte woche das paket nicht habe dann fahr ich da hin und hol mir mein paket !

Nachtrag:
natürlich habe ich auch von denen falsches Zeugs bekommen... habe am Wochenende montiert und dabei festgestellt, dass sie falsche Ritzelbreiten geschickt haben..
aber mich überrascht mich bei denen nix mehr.
gehen die Ritzel eben wieder zurück...

die Knaben können nicht mal die Sendungsnummer zwecks Packetverfolgung senden.
nie mehr bestelle ich dort!!!!!!!!!!!!!!!
schade das ich die ganzen Beschwerden erst heute lese.
So hätte ich erst garnicht dort bestellt!!!!!!!!!!!

für mich gibt es nur noch 1. Motto Finger weg von den Typen!!!!
wenn man das hier liest, meine ich, ich hätte es selbst geschrieben.
Interessant, dass die noch nicht bei PayPal geflogen sind!!!!!!!

... trotz allem machts bisschen halblang... eine kleine Lanze muss ich brechen für die, auch wenn ich selber leidtragender war... aber so wie sie mir mitteilten, war der Chef selber krank, dann hammse den onlineshop umgestellt. auch wenn das nichts rechtfertigt und deren Kommunikation unter aller Sau war. mir haben sie jedenfsalls das Geld der falschen Ritzel dann prompt überwiesen... und zum Schluss auch besser kommuniziert...

Ist ja sehr krass was ich hier so höre. Tut mir auch leid für euch Jungs ;)

Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit den. Hatte einmal den Leaf Stem vorbau in Blau bekommen anstatt Purple, als entschädigung hatte ich dafür den Leaf Evo Block bekommen. Bestelle seid ca. 1Jahr nur bei denen und bis auf das eine mal, noch nie Probleme gehabt. Ware immer schnell angekommen und dazu noch gute Preise.

Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit den......

Hatte XSS auch nicht, bis er mal wieder was bestellt hat :lol: mein Rad ist jetzt seit 4 Wochen bei denen (nachdem Sie es nach zwei Monaten endlich mal geschafft haben es wieder bei mir abzuholen - es stand 2 Monate bei mir daheim verpackt zur Abholung bereit) eigentllich sollte nur ne ander Gabel, nen anderes Ritzel und andere Bremsen eingebaut werden. Ich weiss nicht was daran so lange dauern soll, sowas mache ich bei meinem MTB in einer Stunde. Fakt ist, ich habe über 800€ für ein Bike bezahlt was ich nichteinmal gefahren bin, falsch Beraten wurde ich auch noch..ans Telefon geht keier und auf Emails wird nicht geantwortet, alle müssten sich echt mal Treffen und gemeinsam dem Laden in Bremen einen Besuch abstatten :D

Ja also Fakt ist ja wohl das die Kommunikation einfach unter aller Sau ist , es ist ja auch nicht so das man hier mal kurz was schreiben koennte ... angemeldet sind sie ja !

Meine Bestellung ist immer noch nicht da ich werde jedesmal vertroestet und hab mittlerweile echt die schnauze voll , wenn das so weiter geht wird es in anderen Schritten ende ... Mahnung .... oder ich fahr da selber hin !!

Gruss

DAS ALLERLETZTE IST DAT....wo wohnste denn? Dann komme ich gleich mal mit dahin! Was sollen die denn hier auch schreiben? Sorry wir haben kein bock mit Euch zu reden?! Oder wir wollen nur die Kohle und alles danach ist uns egal? Ich würde mich schämen und sowas nennt sich Händler! Sollte man dicht machen den Laden!

WOW! Das is ja noch weiter als ich es habe...wohne 80KM vor Hannover....mein Onkel is bei den Hells Angels in Hannover, dem kann ich ja mal bescheid sagen, dann nehmen die den Laden mal richtig auseinander ;-)

Zurück