Probleme mit Pike Dj, Bomber Dj und Fox Dj Gabeln

Registriert
27. Juli 2023
Reaktionspunkte
0
Ein Freundliches Hallo an alle MTBler,

Ich habe das ganze Netz durchforstet und finde nicht viel, also hier die Frage.

Habt Ihr Probleme mit euren DJ Gabeln, oder sind euch fehler bekannt, wenn ja bitte berichten. Damit wir allen helfen können die sich vorab ein Bild machen möchten.
Am wichtigesten sind erstmal die aktuellen Hauptmodelle wie die Pike DJ, die Marzocchi Bomber DJ und die Fox 831 Factory

Ich persönlich habe bei meiner Pike Dj 2020 einen Leerweg entdeckt und die Druckstufenverstellung hat keinen wirklichen lockout mehr. Die gabel wurde nicht viel gefahren, so gut wie neu.

Falls jemand weis woran das liegt und den fix dafür kennt, bitte berichten.

Danke.
 

Anzeige

Re: Probleme mit Pike Dj, Bomber Dj und Fox Dj Gabeln
Zurück
Oben Unten