Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest vielleicht als erstes Mal in die Anleitung schauenTweek schrieb:Ja hab jetzt aber weitere Probleme. Hatte es eingebaut, bin bei uns die Straße auf und ab gefahren zum einstellen. Funktionierte alles einwandfrei, Aber gestern bin ich ne längere Strecke gefahren und nach 5 km fing auf einmal an meine Kette zu springen. Hab sie noch nicht gekürzt kann vllt auch davon kommen, aber das Schaltwerk hängt auch ein bisschen krumm da. Also der Käfig zeigt ein wenig nach innen. Ist das normal oder sollte ich mir da Gedanken machen?
hi,Tweek schrieb:Ja hab jetzt aber weitere Probleme. Hatte es eingebaut, bin bei uns die Straße auf und ab gefahren zum einstellen. Funktionierte alles einwandfrei, Aber gestern bin ich ne längere Strecke gefahren und nach 5 km fing auf einmal an meine Kette zu springen. Hab sie noch nicht gekürzt kann vllt auch davon kommen, aber das Schaltwerk hängt auch ein bisschen krumm da. Also der Käfig zeigt ein wenig nach innen. Ist das normal oder sollte ich mir da Gedanken machen?
Tweek schrieb:Das Schaltauge ist gerade. Das Rad ist ja erst 2 Wochen alt und bin noch nicht so viel gefahren.