Produktionsprogramm

Die vorraussichtliche Nicolai Produktion der nächsten Wochen:
Die Auslieferungswoche liegt 2 bis 3 Wochen hinter der Produktionswoche.

Änderungen vorbehalten!

KW 50: Helis ST, Helius FR
KW 51: M-Pire ST, BMXTB
KW 52: Maßrahmen
KW 1: Maßrahmen
KW 2: HElius FR, CC
KW 3: BMXTB, 2MXTB
KW 4: Argon, Nonius
KW 5: UFO, Helius ST, FR, CC
KW 6: M-Pire ST, Helis ST, FR, CC
KW 7: Bass TFR

Änderungen vorbehalten!

best,

Falco

Original geschrieben von Falco Mille

Änderungen vorbehalten!

Änderungen vorbehalten!

best,

Falco

Fällt die Nucleare Fraktion und Rogers' Signature Bike unter Maßrahmen?
Danke,mfG;max

Heyho, wann steht denn das Lambda auf dem Programm?
Und sind eigentlich von den jeweiligen Modellen noch welche frei in nächster Zeit (insbesondere Helius ST, Lambda, M-Pire ST)

@downhilljunkie

Im Moment ist keine Lambdaproduktion geplant, da keine Bestellung vorliegt. Wir produzieren nur auf Anfrage, nie auf Lager. Nächte freie Helius ST Charge: KW8, M-Pire:KW9

best, Falco

Falco Mille schrieb:

Änderungen vorbehalten!

Änderungen vorbehalten!

best,

Falco

Wäre schön wenn die Liste immer mal wieder weitergeführt wird.

Helius-FR schrieb:
Wäre schön wenn die Liste immer mal wieder weitergeführt wird.

kw15: Heluis
kw 16: Helius
kw17: BMXTB, 2MXTB, Ufo
kw18:Helius
kw19: Argon, Nonius,
kw20: Argon Road, Nucleon TFR
kw21: Bass, M-Pire
kw22: Saturn, Helius

(ohne Gewähr)

mfg, Falco

Wir haben zwei Helius geordert, allerdings wurde uns kw25 als nächster Termin vom Händler angegeben. Sind die früheren Termin schon alle voll? - Danke!

Helius-FR schrieb:
So sagt mein Dealer das auch - Vor der 25 Woche geht nix mehr :eek:

Die KW 25 ist nun auch schon voll. Nächster vorausichtlicher Liefertermin : kw26. Wir produzieren mittlerweile das Helius fast durchgängig, um der Nachfrage nachzukommen. Erfahrungsgemäß sind die Wartezeiten im Frühjahr aber immer am längsten.

mfg, Falco

Hi Falco!
Für meinen Helius CC-Rahmen, Silber anodisiert, Grösse L wurde von euch als Liefertermin noch kürzlich die 17. KW genannt. Dies würde dem o.g. Produktionszyklus entsprechen. Eben wurde mir vom Händler ein Verzug von 3 Wochen gemeldet! :streit:
Wie sieht es denn wirklich aus? Oder waren die Dreharbeiten so zeitraubend?
Sackgesicht

Sackgesicht schrieb:
Hi Falco!
Für meinen Helius CC-Rahmen, Silber anodisiert, Grösse L wurde von euch als Liefertermin noch kürzlich die 17. KW genannt. Dies würde dem o.g. Produktionszyklus entsprechen. Eben wurde mir vom Händler ein Verzug von 3 Wochen gemeldet! :streit:
Wie sieht es denn wirklich aus? Oder waren die Dreharbeiten so zeitraubend?
Sackgesicht

Bei mir wurde auch KW 16 für mein Nucleon ST in schwarz angegeben
und nu hat mein Händler gemeint, auch nochmal 3 Wochen warten. (Ihr solltet an die Börse gehen mit so ner Nachfrage) nee jetzt im Ernst, passt des ungefähr mit den 3 Wochen, weil ich hab mich in Ilmenau schon angemeldet und würde da gern mitfahrn. Oder hat euer Helius absoluten Vorrang vor allem anderen?

mfg

PS: wenn wir schon dabei sind, könntest du mir bitte die
Einbaumaße bzw. Innenlagerbreite sagn welches ich brauche
dann kann ich mir den ganzen Kleinkrust schonmal kaufn hehe!

Mr. Pepschmier schrieb:
Bei mir wurde auch KW 16 für mein Nucleon ST in schwarz angegeben
und nu hat mein Händler gemeint, auch nochmal 3 Wochen warten. (Ihr solltet an die Börse gehen mit so ner Nachfrage) nee jetzt im Ernst, passt des ungefähr mit den 3 Wochen, weil ich hab mich in Ilmenau schon angemeldet und würde da gern mitfahrn. Oder hat euer Helius absoluten Vorrang vor allem anderen?

mfg

PS: wenn wir schon dabei sind, könntest du mir bitte die
Einbaumaße bzw. Innenlagerbreite sagn welches ich brauche
dann kann ich mir den ganzen Kleinkrust schonmal kaufn hehe!

Wir haben nur eine Nucleon ST Bestellung in schwarz elox, und zwar von Walhalla. Wenn es sich dabei um Deinen Rahmen handelt, kann ich Dir sagen, dass das Heck bereits fertig-, der Hauptrahmen teiweise geschweißt und alle Frästeile gefertigt sind. Wenn Du die Produktion beschleunigen willst, kannst Du statt eloxal eine Pulverfarbe wählen. Bis Illmenau sollte es aber voraussichtlich fertig werden.

Die Innenlagerbreite ist 100 mm. Das passende Lager gibts von Truvativ.

mfg,

Falco

hi Falko!
Wie sieht`s denn nun aus mit den Heliüssen, die in der 17 KW ausgeliefert 8zw.15 +16 KW gefertigt) werden sollten?. Mein Händler spricht von 3 Wochen verzug.

Falco Mille schrieb:
Wir haben nur eine Nucleon ST Bestellung in schwarz elox, und zwar von Walhalla. Wenn es sich dabei um Deinen Rahmen handelt, kann ich Dir sagen, dass das Heck bereits fertig-, der Hauptrahmen teiweise geschweißt und alle Frästeile gefertigt sind. Wenn Du die Produktion beschleunigen willst, kannst Du statt eloxal eine Pulverfarbe wählen. Bis Illmenau sollte es aber voraussichtlich fertig werden.

Die Innenlagerbreite ist 100 mm. Das passende Lager gibts von Truvativ.

mfg,

Falco

Ja Geil des is er :daumen: !!! Und die Sache mit dem Pulvern hört sich auch gut an, machts doch bitte so wenns geht, also nach wie vor alles schwarz (glossy black) und die Decals weiss, wie gehabt, des wäre nett!!

danke

Tja ja Sackgesicht.

Sieht so aus, als währste übergangen worden. Vom Shop gibt´s auch keine Neuigkeiten; ergo wird´s nix mit Belgien bei mir. Als hätte ich es geahnt, dass noch zwei Wochen in´s Land ziehen werden. Hätten wir schon die 42 Std. Woche, wir wären weiter in der Sache.

Grüße OV aus Ac und bis bald im Wald.

Sackgesicht schrieb:
hi Falko!
Wie sieht`s denn nun aus mit den Heliüssen, die in der 17 KW ausgeliefert 8zw.15 +16 KW gefertigt) werden sollten?. Mein Händler spricht von 3 Wochen verzug.

Sag mir bitte welches Dein Händler ist und welches Modell, welche Rahmen größe und Farbe Du bestellt hast.

mfg, Falco

Hi
Es ist ein Helius CC-Rahmen, Silber-anodisiert, DT-Swiss, Größe L, 2 Flaschenhalter. Händler ist Firebike/Roetgen über seinen Belgischen Distributor.
Mitte März hieß es in einer Mail von euch: Auslieferung 17 KW
Danke
SG

Sackgesicht schrieb:
Hi
Es ist ein Helius CC-Rahmen, Silber-anodisiert, DT-Swiss, Größe L, 2 Flaschenhalter. Händler ist Firebike/Roetgen über seinen Belgischen Distributor.
Mitte März hieß es in einer Mail von euch: Auslieferung 17 KW
Danke
SG

Bei dem momentanen Rückstand ist eine Lieferung in der KW 21 wahrscheinlich. Ich kanns leider nicht änden.

mfg, Falco

hallo Falco M.

habe gleich nach dem Sackgesicht beim selben Händler am 20.02.2004 ein
CC Helius, schwarz anodi. Crom- Klebern, 2. Halter in XL geordert.
Trifft mich das selbe Schicksal und statt der angekündigten 19. kw kommt der Zossen erst zu Pfingsten oder gar zum Sommer-Anfang?

Wo ist das Prob.? Händler?-Rahmendealer?-Nicolai?- ich?

gruß

winalotarace schrieb:
hallo Falco M.

habe gleich nach dem Sackgesicht beim selben Händler am 20.02.2004 ein
CC Helius, schwarz anodi. Crom- Klebern, 2. Halter in XL geordert.
Trifft mich das selbe Schicksal und statt der angekündigten 19. kw kommt der Zossen erst zu Pfingsten oder gar zum Sommer-Anfang?

Wo ist das Prob.? Händler?-Rahmendealer?-Nicolai?- ich?

gruß

Ja, für Deinen Rahmen gilt leider das gleiche, obwohl wir im Moment etwas aufholen. Ich kann aber nichts versprechen.

Wo das Problem liegt? Das fragen sich sicher auch alle Wintersportler, die am ersten Tag der Ferien auf der A9 München Salzburg im Stau stehen.

-Die Saison!

Aber in der Pfanne habt ihr´s schon?
oder was? muss nur noch anbraten und durchziehen.

So das ich nicht an eine Verschwörungstheorie glauben muss und meine Vorfreude nur noch länger auskosten soll. :hüpf:

Ist das jedes Jahr so bei euch oder lieg ich gerade voll im Trend?

PS.
welchen Steuersatz würdet ihr empfehlen?

:i2:

Zurück