Profi Dachträger woher bekomme ich sowas???

Hallo Leute

Möchte mir gerne einen Profidachträger zulegen!!
Woher bekomme ich so einen???
Bitte um einige links bzw. ähnliches

so soll er aussehen!!!!

Anhänge

• teams07-lampre.jpg
    teams07-lampre.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 689

Anzeige

Re: Profi Dachträger woher bekomme ich sowas???
Denke da wirst du mehr Glück im Rennradforum haben da das alles nur Träger für diese Räder sind. Mit MTBs wird das nichts. Denn Überleg mal was du auf deinem Auto (was fährst du?) für eine zulässige Dachlast hast. Denn so ein Träger alleine wiegt schon mal zwischen 15-25 Kg und wenn du wie die meisten Autos nur 50 Kg aufs Dach backen darft bekommst da nicht mehr viel drauf.

Was meinst Du mit Profidachträger - geht es um die Gabelmontage? Ist es nicht im Grunde ein normaler Dachträger (entweder Vierkant- oder Aeroprofil) mit den passenden Halter. Die Halter für die Gabelmontage gibt es z.B. von www.ciclosport.de unter Dachträger (mit Radhalter) oder von Atera den Giro Speed und den Thule OutRide 561. Wie die Räder weiter hinten befestigt werden, weiss ich allerdings nicht.
Gruß
Jürgen

Also nochmal!
Ich suche einen Dachträger der von den Pro tour Teams benutzt wird um die ganzen Ersatzräder und Laufräder whärend dem Rennen zu transportieren,sowie auf dem BILD!!!!

Bezüglich meines Autos,besitze den neuen Renault Grand Tour (bzw. er ist bestellt) und möchte mir gleich so einen Dachträger raufmachen!

Wegen der max. Dachlast dürfte kein Problem sein! (is ein Kombi so wie er auch von anderen Pro Tour Teams gefahren wird!

Und bitte ernsthafte Antworten!!!

Also nochmal!
Ich suche einen Dachträger der von den Pro tour Teams benutzt wird um die ganzen Ersatzräder und Laufräder whärend dem Rennen zu transportieren,sowie auf dem BILD!!!!

Bezüglich meines Autos,besitze den neuen Renault Grand Tour (bzw. er ist bestellt) und möchte mir gleich so einen Dachträger raufmachen!

Wegen der max. Dachlast dürfte kein Problem sein! (is ein Kombi so wie er auch von anderen Pro Tour Teams gefahren wird!

Und bitte ernsthafte Antworten!!!

1. Würde ich mal an deiner Tonart arbeiten - immerhin möchtest du Hilfe/Tipps bekommen
  2. Wenn du vor hast mehr als 1 oder 2 Bikes zu transportieren wirst du mit der maximalen Dachlast (zumindest mit der zulässigen) ein Problem bekommen (zumindest bei Mountainbikes)
  3. Da diese Träger meist für Rennräder verwendet werden wirst du wahrscheinlich auch Probleme mit der Reifenbreite bekomme

Zurück