Genuss Biker
kommt entspannt an
Schade, daß die Zahl der Touren bei 31+ endet. Ich dachte ja, ich fahre wenig, aber komme trotzdem in den letzten Jahren Sommers wie auch in der Winterzeit locker über 31 Touren.
im Monat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, daß die Zahl der Touren bei 31+ endet. Ich dachte ja, ich fahre wenig, aber komme trotzdem in den letzten Jahren Sommers wie auch in der Winterzeit locker über 31 Touren.
Ups, hab das so verstanden, daß alle Touren in dem Zeitraum gezählt werden. Dann stimmt mein Eintrag natürlich nicht.Chantal Vermeul schrieb:Fahrst du 31 Touren pro Monat??
Er wußte es...er fand nur, genau wie ich, einige Übersetzungen etwas lustig...er hat ja gegrinstChantal Vermeul schrieb:Mit gerechtem Mass meine ich die richtige Grosse und Mass vom Bike. Habe dass aufgesucht im Worterbuch, war mir aber nicht ganz sicher ob es stimmt. Also neinHoffe aber dass es dir jetzt klar ist...
Grusse,
Chantal