Profil eines Mountainbikers (wer bist du?)

Chantal Vermeul schrieb:
Fahrst du 31 Touren pro Monat??
Ups, hab das so verstanden, daß alle Touren in dem Zeitraum gezählt werden. Dann stimmt mein Eintrag natürlich nicht.

Habe nochmal alle meine Aufzeichnungen seit 1997 gecheckt und komme auf folgende Durchschnittswerte:
5 Touren pro Monat im Winter
7 Touren pro Monat im Sommer

Kannst du ja korrigieren, mein Eintrag dürfte wohl der einzige mit +31 Touren im sommer und Winter sein.

Gruß enrgy

Ich hab auch mit gemacht.

Ich Sommer/Winter 31+ angekreuzt, weil ich am WE IMMER Vormittags und Nachmittags unterwegs bin, in der Woche auch jeden Tag, egal welches Wetter ob Regen, Schnee oder sonstewas.

Mit gerechtem Mass meine ich die richtige Grosse und Mass vom Bike. Habe dass aufgesucht im Worterbuch, war mir aber nicht ganz sicher ob es stimmt. Also nein:) Hoffe aber dass es dir jetzt klar ist...

Grusse,
Chantal

Chantal Vermeul schrieb:
Mit gerechtem Mass meine ich die richtige Grosse und Mass vom Bike. Habe dass aufgesucht im Worterbuch, war mir aber nicht ganz sicher ob es stimmt. Also nein:) Hoffe aber dass es dir jetzt klar ist...

Grusse,
Chantal
Er wußte es...er fand nur, genau wie ich, einige Übersetzungen etwas lustig...er hat ja gegrinst :D
Also nicht falsch verstehen Chantal; ich finde die Umfrage klasse !! :daumen:

Grüße
Ralph

Abzüglich der Kommentare der Dame mit dem wunderschönen Namen, kommen wir bislang noch nicht auf 40.... Hoffe, dass die Umfrage ausreichend frequentiert wird und zu einer Aussagekräftigen wird....

Gruss Dirk

So, hab meinen Beitrag zur Erfassung der deutschen Mountainbikekultur auch geleistet und dabei wohl den Durchschnitt der Touren pro Monat im Sommer nach unten korrigiert.. :D

da es sicherlich nicht leicht ist,aus einem land zukommen daß nie fussballweltmeister werden wird,soll dir wenigstens hier geholfen werden!:D

ich finde diese umfrage gut,kurz und knackig und habe mit freuden daran teil genommen! :daumen:

gruss axl :winken:

Zurück