Profil eines Mountainbikers (wer bist du?)

erledigt! Bei der Frage mit den Wegen speziell für Mountainbikes fielen mir die oft etwas langweiligen aber für JEDEN fahrbaren Wege mit speziellen Schildern hier im Schwarzwald ein. Sind aber identisch mit Forstwegen, nur daß die Schilder die Orientierung enorm vereinfachen.

cännondäler

klaar en gereed ....... ich hoffe das Endergebnis verschwindet nicht in deiner Diplomarbeit, sondern wir finden es auch irgendwann h i e r

ach sie meint touren? wusst nich so ganz was ich mit der frage anstellen sollte, dacht die meint tage, aba stimmt, da stand ja 31+...

mmmhh, touren würd ich das ja nich gleich nennen, wenn der funpark 10min entfernt liegt....naja, trotzdem ganz nett gemacht... :daumen:

Enrgy schrieb:
Schade, daß die Zahl der Touren bei 31+ endet. Ich dachte ja, ich fahre wenig, aber komme trotzdem in den letzten Jahren Sommers wie auch in der Winterzeit locker über 31 Touren.

ach sie meint touren? wusst nich so ganz was ich mit der frage anstellen sollte, dacht die meint tage, aba stimmt, da stand ja 31+...

mmmhh, touren würd ich das ja nich gleich nennen, wenn der funpark 10min entfernt liegt....naja, trotzdem ganz nett gemacht... :daumen:

Da "Mr. Schlau" offensichtlich seine E-Mailadresse nicht eingegeben hat, melde ich nochmal dass 340 Leute mitgemacht haben.

Gruß

Jan

Die Ergebnisse sind ja bereits fest.

Es wäre vllt. eine gute Idee, sie hier nochmal zu präsentieren/erklären. Gerne auch ausführlicher. :D

trekkinger schrieb:
Die Ergebnisse sind ja bereits fest.

Es wäre vllt. eine gute Idee, sie hier nochmal zu präsentieren/erklären. Gerne auch ausführlicher. :D

"Zitat"
Hallo,
Allererst mochte ich euch danken fur eure Mitarbeit an meinem Projekt. Ins Gesamt haben 340 Leute den Fragenbogen komplet ausgefullt! Wie versprochen werde ich euch jetzt Feedback geben ueber die Resultate. Um euch nicht zu viel zu langweilen gebe ich nur kurz ein Paar Statistike die ihr vielleicht interessant findet. Aber erst nochmals Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen.
Grusse,
Chantal

Zurück