Ohmchen Hamsterwheelie everyday! Registriert 30. April 2012 Reaktionspunkte 674 16. Februar 2013 #1 Bin auf der Suche nach einem 857 o. Ä. Ich wollte mich mal ein bisschen mit dem Thema Parallelogrammfedergabel beschäftigen... Im Vorfeld ein paar Erfahrungsberichte dazu zu lesen, wäre auch ganz interessant!
Bin auf der Suche nach einem 857 o. Ä. Ich wollte mich mal ein bisschen mit dem Thema Parallelogrammfedergabel beschäftigen... Im Vorfeld ein paar Erfahrungsberichte dazu zu lesen, wäre auch ganz interessant!
T Thomthom Kugelblitz Registriert 13. Januar 2004 Reaktionspunkte 0 Ort am See 16. Februar 2013 #2 Ich hatte mal 'ne girvingabel Verwindungsstabil,rel.leicht, angenehm auch im Wiegetritt, bin sie gern im rennen gefahren
Ich hatte mal 'ne girvingabel Verwindungsstabil,rel.leicht, angenehm auch im Wiegetritt, bin sie gern im rennen gefahren
D Deleted 30552 Guest 16. Februar 2013 #3 das proflex 855 (aluschwinge und alu-girvin) gefällt mir optisch wesentlich besser. funktion: mit den dingern ist das Proflex BMW-Team seinerzeit von cross country meisterschaft bis zum downhill alles gefahren
das proflex 855 (aluschwinge und alu-girvin) gefällt mir optisch wesentlich besser. funktion: mit den dingern ist das Proflex BMW-Team seinerzeit von cross country meisterschaft bis zum downhill alles gefahren