Progression im Deister II

Es war mal wieder soweit !
Wärend einige Zeitgenossen ihre Zeit damit verplempern, sich hier im Forum in Selbstdarstellung zu üben, gibt es andere, die ihren Blick nach vorne richten.
So auch Thomas.
Er wollte den aktuellen Level nicht akzeptieren, sondern neu setzen.
Dies gelang ihm heute im Deister, als er entschlossen einen 5m Drop bezwang.
Daher von meiner Seite, Respekt und Gratulation,
Schwermetall

Anhänge

• Drop1.jpg
    Drop1.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 187
  • Drop2.jpg
    Drop2.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 188
  • Drop3.jpg
    Drop3.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 192
heut hab ich erfahren das hier im forum von mir erzählt wird. musste ich natürlich gleich ma schaun. aber schade das nur der schlechtere der 2 sprünge zusehen ist, der war nämlich ziemlich frontlastig. heute bin ich noch 2 mal gesprungen(man muss ja üben), und die warn echt sauber und noch ein stückchen weiter(und somit tiefer).

mr_Triple-U schrieb:
heut hab ich erfahren das hier im forum von mir erzählt wird. musste ich natürlich gleich ma schaun. aber schade das nur der schlechtere der 2 sprünge zusehen ist, der war nämlich ziemlich frontlastig. heute bin ich noch 2 mal gesprungen(man muss ja üben), und die warn echt sauber und noch ein stückchen weiter(und somit tiefer).

Hi,

fett. Ich erkenne aber auch nicht genau wo das ist.
Ist das am Ende des Grabwegs?

MFG Bang.

Wo die genaue Location ist, da wendet euch mal am besten an "mr_Triple-U".
Ist ja schließlich sein Ding.
Eins kann ich euch versprechen, selbst wenn ihr wisst, wo es ist,
ihr werdet den Drop vermutlich nicht erkennen.
So von wegen "Da war nix springbares ..."
Richtig geil ist der Blick dann von oben, wenn unten jemand steht.

@ Rote Locke - Schau mal in mein Fotoalbum :D

Runter bin ich aber noch nicht :rolleyes: Aus dem Alter bin ich raus :bier:

Schöne Grüße

Hitzi :i2:

... ohne dir zu nahe zu treten zu wollen, aber die Stellen in deinem Fotoalbum (welche mir durchaus bekannt sind) sind im Vergleich zu dem Tripple-U Drop echt nur Kinderkram.
Das ganze kommt vieleicht auf meinen Fotos nicht so recht rüber,
aber der Tripple-U Drop ist absolut Hardcore und nur für Leute zu empfehlen, die die Sache voll im Griff haben.
Ich denke, wenn man sich das vor Ort ansieht, dann wir sich das für 99,9% aller Biker von selbst erledigt haben.
Glaubt mir.

schwermetall schrieb:
... ohne dir zu nahe zu treten zu wollen, aber die Stellen in deinem Fotoalbum (welche mir durchaus bekannt sind) sind im Vergleich zu dem Tripple-U Drop echt nur Kinderkram.
Das ganze kommt vieleicht auf meinen Fotos nicht so recht rüber,
aber der Tripple-U Drop ist absolut Hardcore und nur für Leute zu empfehlen, die die Sache voll im Griff haben.
Ich denke, wenn man sich das vor Ort ansieht, dann wir sich das für 99,9% aller Biker von selbst erledigt haben.
Glaubt mir.

Hi,

Schwermetall, machs nicht so spannend, wo ist das denn genau?
Bin echt neugierig, wo das sein kann. Da ich mich gleich zum Radweg (Grab)aufmachen werde, frage ich mal da etwas durch...

MFG Bang.

Moin,

sobald ich wieder etwas Luft hab, werde ich mal einen schönen Roadtrip starten und dann ist Hannover/Deister auch mit auf der Liste, fahr ich ja sowieso dran vorbei.... :daumen:
Ich werde mich dann vertrauensvoll an einen von Euch wenden.

Erstma!

@ Schwermetall - Ich heize da sowieso nicht runter :D

Das überlasse ich gerne anderen. Angucken würde ich mir das aber gerne trotzdem mal. Bei Eurer nächsten halsbrecherichschen Abentuerrunde wäre ich über eine kleine Benachrichtigung dankbar :cool:

Schöne Grüße

Hitzi

@Schwermetal:

Heute im Deister habe ich erfahren das es von der Aktion auch einen Video geben soll?!

Wenn ihr wieder Webspace braucht, wei bei Progression I dann melde sich bitte bei mir.

MFG Bang.

Hi echt ein schöner Drop nur leider kommt die Höhe auf den Fotos nie so Richtig rüber.
Aber Schwermetall sollte nicht so Übertreiben, Drops sollte man nicht nach ihrer Höhe
beurteilen sondert eher nach ihren Auslauf und dem Landewinkel. Das soll den Drop aber nicht schlecht machen.

Immer schön Lockerbleiben

N' Abend zusammen
@ Deister Koffer : Stimmt schon was du sagst und so gesehen ist der Drop easy, weil die Landung schön steil ist.
Aber die Schwierigkeit liegt einfach an dem visuellen Erlebnis :-)
@ alle interessierten : bei meiner letzten Streckenbeschreibung bekam ich Schimpfe von meinen Bike-Kollegen, also PN oder Email an mr_tipple-U
oder Smaltalk im Deister, sorry
@ mr_tipple-U : kannst du Bang das Video schicken ?

Zurück