Projekt Trible

Du, da muss ich jetzt lügen: 42/16 oder 40/16, bin immer noch am testen, musst aber bedenken das ich hier erst seit drei-vier Wochen bin (geschätzt), also ein absoluter Neuling. Guck mal meine ersten Postings, große Schnautze und von nix ne Ahnung. Dachte zuerst das SSP son Funding ist, mittlerweile weis ich das das echter Sport ist und mächtig viel Spass macht. Momentan ist meine Gewöhnphase, bin schon ganz gut unterwegs und lerne ja jeden Tag noch. Jetzt hab ich ja drei verschiedene SSP`s und jedes für sich hat seine Vorteile.

Wenn du es keinen weitersagst, ich habe schon das vierte Projekt im Kopf "Blue Nightmare", ist aber noch streng geheim, also psst.
 
...komm immer besser mit Trible in Fahrt, selbst Downhill ist jetzt kein Problem mehr, jetzt bekommt es auch eine Kette, die die dran ist ist viermal geflickt, die Testphase ist vorbei, es fährt sich supergut ist handlich und mittlerweile gefällt es mir auch. Ist schon verwunderlich wo Bäume noch Halt finden.


 

Anhänge

  • tribel auf tour 002.jpg
    tribel auf tour 002.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 12
  • tribel auf tour 003.jpg
    tribel auf tour 003.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Zurück