Propain FAQ

Vollständige Seite anschauen…
Sehr geil, vielen Dank! Gäbe es als bestandskunde die möglichkeit sich einen dieser LRS nachträglich von euch zu ordern?
 
Ok, Klasse! Noch laufen meine Residents supi wie am ersten Tag, aber falls mal was hin ist oder ich nen 2. LRS brauche melde ich mich... Bin bisher sehr zufrieden mit euren Laufrädern.
 
Ok, Klasse! Noch laufen meine Residents supi wie am ersten Tag, aber falls mal was hin ist oder ich nen 2. LRS brauche melde ich mich... Bin bisher sehr zufrieden mit euren Laufrädern.

Wir werden in Kürze ein spezielles Angebot für alle Propain Friends schnüren, das könnte für dich auch interessant werden

Viele Grüße

Tobi
 
Boah ey! 1.650gr beim TwentyTwo - das ist schon eine Ansage - leichter als die DT Swiss
Da gerate ich ja nachträglich noch in´s Grübeln, ob ich meinen SAM-LRS doch noch in der Bestellung ändere.
Eigentlich möchte ich mein Farbkonzept nicht mehr umbiegen, aber billiger und leichter...
 
Habe ich bereits schon lange vor mich dort zu registrieren, hatte mich noch nicht richtig getraut weil es mindestens ein, fast identisches Tyee auch größe S, bereits registriert in Hamburg gibt im friends programm... :/

Würde es denn noch sinn machen? Wie gesagt würde ich sehr gerne unterstützen die sache! Habe bestimmt schon einem Dutzend leute die mich auf mein neongelbes baby angesprochen haben eure kleine feine Bikeschmiede näher gebracht...
 

Meld dich an, ich bekomm ja mit wie du dich im Forum einsetzt. Genau solche Friends wie dich brauchen wir

Kurze Mail an mich, dann schick ich dir das Formular für die Bewerbung.

Viele Grüße

Tobi
 
Ach so? Letzten Monat hieß es noch in eurer Antwort auf meine Anfrage, daß LRS nicht einzeln bei Euch nach zu bestellen gibt. Jetzt hab ich mich schon anderweitig umgeschaut.
Haut den Newsletter mal raus, vll kann ich noch umdisponieren, wenn mir euer Angebot zusagt!
 
Könnten die Gewichtsangaben zw. TwentyOne und TwentyTwo vertauscht sein? Kann mir nicht vorstellen dass der breitere TwentyTwo leichter ist als der schmälere TwentyOne ...
 
Hat das PROPAIN Team im Moment Sommerurlaub? Geht keiner ans Telefon und auf eine E-Mail-Antwort warte ich schon 4 Tage.
 

Gibst den Sixpack 22 LRS eigentlich nur in 650b oder habt ihr den auch für 26"?
 
Danke Tobi! Sind echt interessant... Weißt du zufällig auch ob die naben auf ne 20mm Steckachse von einer Lyrik passen?
 
Habt ihr eigentlich auch die rote Mattoc Pro im Programm? Wenn ja, ist diese aufpreispflichtig?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen