Propain Offtopic

Ja, sag ich ja. Der Dämpfer beim Tyee/Twoface/Rage ist schwimmend gelagert, beim Cube nicht. Hab noch ein Cube in der Garage stehen.

Nachdem unter anderem vom hansvonstoffeln hier mal n paar Protektoren genannt wurden... Was fahrt ihr so für Handschuhe?! =) Sitze gerade an einer Bestellung, Handschuhe wären noch drin. ;)

Ja oder halt Fast. Ein Freund von mir ist vorher die Fast gefahren und fährt jetzt die Charger und ist happy. Eigentlich egal auf was umbauen, hauptsache nicht die Originale MC;)

Hab meine R2C2 damals vom Mario Janeiro Tunen lassen, das hat danach auch viel besser funktioniert wie die Originale. Warscheinlich wird seine neue komplette Boxxer Kartusche auch sehr gut funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Holst du es ab? Ich muss auch nächste Woche zu Canyon :D
Ich lass es liefern, 18€ Versand ist mir lieber als 250km einfache Strecke.

Dämpfer und Gabel bleiben erstmal wie sie sind. Wollte schon immer ein Torque, deshalb wurde es kein Rage. Außerdem stört mich beim Rage das der Dämpfer so versteckt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Werd ich probieren wenn es da ist. Leider hat sich die Lieferung durch Größen Änderung um 2 Wochen verschoben. Gestern Abend bestellt, KW20, dann von L auf M geändert, jetzt KW22. Egal, das passt auch.

@Joehigashi80 , hast Du echt das Puky für dich bestellt? Du wolltest mir ja nicht glauben - das Teil ist zu klein für dich!

Das hier wird mein neues Bike! Hat genau die richtige größe und ist mega verspielt!
bike.jpg

Ja der Rahmen ist schon da. Der Rest kommt dann peu a peu könnte sozusagen das Winterprojekt werden.

Glaub mir, es wird schneller gehen ;)

Anhänge

• bike.jpg
    bike.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 27
Zurück