Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
generell musst du nur wissen welche LEDs hell sind. ich bin persönlich bei den CREE LEDs hängen geblieben. (ob das nun auch die sind die bei namenhaften herstellern wie lupine oder hope verbaut sind, ist mir egal).kannst Du mal eine Bezugsquelle nennen? merci
OT:Ich fahr nur Goggle mit Doppelscheibe. Da beschlägt nichts mehr, weder im Sommer wenn die Niagarafälle vorne und hinten runter rinnen, noch bei Regen/kaltfeuchtem Wetter.
Gibt es das Doppelglas auch für die Accuri? Hab bisher das einzelne Glas
Mit blauen Decals fand ich es schöner
Zumindest die Decals am Unterrohr fand ich Top. Hab ja bei mir bis auf Unter- und Steuerrohr auch alle entfernt.Ich nicht mehr. Hab mir aber noch Gabel und Dämpfer Decals in Stealth Black bestellt.
lasur blau mirror
Ich hätte halt sau Lust mir das Bike bei PP zu pulvern lassen aber ich glaube die entlacken nicht und das ist wiederrum das größte Problem.Wie wäre es mit einem 2014er Leuchtrot von PP fürs Summum?
Ja Lasur blau mirror sieht so aus!
Kleiner Tipp: Erstmal 26 Zoll am DH Bike probieren. ;-)Ja ist ja einer der Downhill Rahmen und das geile ist dass der mit dem Geokit auch 650b fähig ist. Und so viel hat sich an der Geo seit 2013 nun auch wieder nicht geändert. Im nächsten Friends Angebot rüste ich wieder auf. Beim letzten mal gabs die Mt7 203/203.